Helft mir und meiner Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schoko

Neuling
Im weitestens Sinne Kultur:

meine Freundin ist schafsüchtig und es gibt ein kleines Gewinnspiel, ist distanciere mich von dem Inhalt der HP, soll aber nicht heißen das es dort etwas illegales gibt.

Es geht mir nur darum das sie dieses weihnachtspaket mit Schaftieren und ner Bettdecke usw gewinnt, es soll keine Werbung für die HP sein sondern ich appelliere an eure Menschlichkeit das ihr mich evtl unterstützt und einmal jeden Tag(innerhalb von 24H) ein schaf schert, und fangt am besten gleich mal an :)

http://www.winterschur.de?350

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:

aber ok ich mach da mit :) mal zum favoriten hinzugefügt

Ach so nur eine kleine Onlinegefälligkeit
dachte gerade schon "jeden Tag ein Schaf scheren??? WTF?? Woher soll man denn die Schafe dafür nehme?" :fresse:

*räusper* [italienischerMafiaakzent]
Du weißt ja, wie das so mit Gefallen ist... du bittest das Forum um einen Gefallen und eines Tages könnte das Forum auch zu dir kommen und dich auch um einen Gefallen bitten. Dieser Tag könnte aber auch nie können, das weiß man nicht[/italienischerMafiaakzent]

;)

edit: Ist doch schon auf Platz zwei und wie ich das verstanden hab, kriegen die ersten Drei diesen Preis, also immer locker durch die Hose atmen wie der Strombi so schön sagen würde ;)

Zuletzt bearbeitet:
harrharrharr, ich hab auch ein schaf geschoren^^

sie ist ja ganz gut dabei ;)

habs auch mal gemacht... wenns wenigstens ala moorhuhn oder so wäre, hätt ich noch spass dran.. aber so... neeeeee.

warum kaufst du ihr das ding nicht einfach?

Habs auch gemacht, aber ich will dann ein Bild haben ;)
(Von dem Schaf natürlich :shot:)

Auch geschoren^^ du scheinst ja ordentlich Werbung zu machen...immerhin ist sie erste^^

super arbeit jungs, lasst es mich wissen wenn ich irgendwo für euch klicken soll^^

und nich vergessen das Fell wächst jeden Tag nach also jeden Tag schön scheren :-D

http://www.winterschur.de?350

ich werd mal denken das das gleich nen mod dicht macht. ;)

ich habs aber trotzdem mal gemacht. :fresse:

mfg deep

lol hab an sven bomwollen gedacht :bigok:

naja gut, habsch gemacht ;)

hab auch mal geklickt....da fällt mir grad ein das ich zum friseur müsste :fresse:

das wird dann ca genauso aussehen :d

so jungs ein Tag vorbei(bei mir zumindest) ihr könnt also wieder alle:love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh