Helft mir und meiner Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darf ich beantragen den fred zu schließen? der ist nämlich unnütz und macht indirekt noch werbung für genauso sinnlose homepages :hmm:

ich helf dir trotzdem: ich hab den link kopiert, das fragezeichen und die folgenden zahlen entfernt und geguckt was das nun wieder für ein schwachfug darstellt X(

Zuletzt bearbeitet:
darf ich beantragen den fred zu schließen? der ist nämlich unnütz und macht indirekt noch werbung für genauso sinnlose homepages :hmm:

ich helf dir trotzdem: ich hab den link kopiert, das fragezeichen und die folgenden zahlen entfernt und geguckt was das nun wieder für ein schwachfug darstellt X(

wenn es dich nicht interessiert dann lass es bleiben, lies dir meinen ersten Post bitte genau durch und überdenke deine Äußerung! Und wo hilfst du mir genau? Du willstdiesen thread schließen und machst meine Freundin unglücklich, wow soviel hilfe hätte ich nicht erwartet.
Ich glaube auch nicht das du irgendwie irgendwelche threads schließen kannst...

Ich bitte euch nochmal ein wenig zu klicken, ihr könnt das alles 24 h machen :-)

http://www.winterschur.de?350

Har, Har, ich bin der schärfste Schafschärer mit der schärfsten Schafschärmaschiene.

Und jetzt gibst du allen mal ein Bier aus. Wenn sie dann noch gewinnt kanns auch ein Kasten sein :d

tinchenyk8.jpg

1.
tinchen
hat
1844
Schafe geschoren

2.
SandraJessica
hat
1839
Schafe geschoren

'S wird langsam eng

Habe auch mal mitgemacht. Morgen gehts wieder rund. Die Sandra gewinnt nicht gegen uns! ;)

Hab dir auch mal geholfen... :d

Man hilft doch wo man kann, schliesslich ist mach auch mal froh wenn einem jemand hilft! :d

Gleiches Recht für alle...

andere Threads mit solchen Links werden auch geclosed.

Den Link haben ja trotzdem genug Leute gesehen...

Wär natürlich wesentlich einfacher wenn du deiner Freundin für ein paar Mark Fuffzig nen Stoffschaf und ne Decke zu Weihnachten schenken würdest...

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh