Hella Rotor

Pynhead

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
49
Ort
Dortmund
Ich habe mal was gefunden was so eine werkstatt weggeschmissen hat das teil sieht voll komisch aus aber ist hammer schnell in der umdrehungt und past ans netzteil und der durchzug ist auch beachtlich

Wenn ich am freitag meine digicam kriege Poste ich bilder !!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na da bin ich j amal gespannt was du dir da geangelt hast!

wie laut ist denn das teil?

Owned
 
naja kommt drauf an wie mans sieht mich stürt dass nicht so ganz in dem teil wird ein Elektromotor benutzt..

aber voll häftig
ich messe mal wenn ich zeig habe die Db ..
 
du meinst nicht zufälligerweiße eine radialgebläse oder?
wie dies hier?

542c3e10-6407-4308-9419-58e23efd17e4.jpg
 
sowas haben wir in der dunstabzugshaube!

laut is das ordentlich, aber ich glaub das sind fast nur strömungsgeräusche. naja, mal sehen.
 
das sieht in etwar so aus aber nicht genau

Aber gut erraten es ist die gleiche bauweise

aber wie gesagt es sieht bei mir anders aus
 
ja weil deiner saugt, der pustet! aber höllisch laut die dinger. kenn das von dem aero 7 cpu-cooler der hat zwar gut gepustet, aber da brauchste fast nen gehörschutz
 
jo den aero kenne ich noch von thermaltake
aber mir macht der lährm nciht so viel und mein rechner auch nicht so ganz und thermaltake gehause sind ein bischen gedämmt ..

ach ja das teil ich nicht ganz so laut weil das nicht so gross ist das man das unbedingt nicht verwenden kann ^^

aber ich will erstmal gucken wozu und wo ich das einbaue ^^
 
OK absulutes minimun Mit das teil doppelt so laut wie ein herkömlicher System bzw. CPU Lüfter ^^

Edit : in etwas wie ein laufwerk was mit 40-70 fach arbeitet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh