Hellgate London auf euren Notebooks

Ouroboros

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
150
Nach dem gestrigen Release wollte ich mal fragen ob jemand von euch Hellgate London auf seinem Laptop zockt und wie flüssig es läuft.

Für die Lebenden :) !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf nem gaming notebook läufts flüssig,
auf einem office notebook ruckelts.
was genau willst du wissen?
 
Link: z.B. http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46470.html


Mir geht es darum das mein nächster Rechner ein Laptop werden muss und Hellgate London für mich im Moment der Maßstab zum zocken ist.
Das es auf meinem betagten Desktop mit 3 Gig Athlon, 1024 MB und Radeon 9800Pro mies aussieht habe ich mittlerweile festgestellt.
Wenn ich es z.B auf einem Asus V1S (Was ich mir im Moment als Höchstgrenze preislich ausgeguckt habe) flüssig mit allen Details auf 1280x1024 spielen kann ok....wenn ich ein Notebook jenseits der 1500€ dafür brauche verkneife ich es mir und kann auch was um die 1000€ kaufen (Brauche es ansonsten für Photoshop und Videoschnitt.)
Ich hatte eben gehofft das schon jemand mit dem Spiel auf seinem Laptop Erfahrungen gemacht hat um zumindest eine Richgtung zu haben.
 
Hab die Beta mit dem Dell Vostro 1500 gespielt und es ist auf hohen Einstellungen soweit flüssig gelaufen... ob alles High war kann ich jetzt nicht sagen, für mich hats von der Grafik her aufjedenfall gereicht ;)
 
also ich zogg das zwar unter dx9 aber dann auch alles auf high außer aa (da geht die 8700 dann doch inne knie). rennt dann aber auch bei 70 fps
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh