hellgate london crossfire

p1n0

Enthusiast
kann mir wer erklären, wie man crossfire richtig nutzt..?
ich kann unmöglich auf die volle Leistung der 4870 X2 kommen, irgendwo ist der Wurm drin

gibts hier irgendwen mit ner HD4870, der mir seine frames in 1680*1050px posten könnte?

framerate bricht sowohl in DX9 / XP 64 als auch in DX10 / Vista 64 massiv auf 15fps ein.., bei allen settings max

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Schonmall exe remaining probiert?

Versuch einfach mall.

oblivion
ut3
oder bioshock....

wenn du auf dx10 spielst kannste cf knicken geht nur in dx9

Eine einzelne 4870 müsste doch eigentlich stark genu sein oder?

in dx10+ aa wird eine nicht reichen und da cf eh nicht geht bleibt nur dx9 übrig und da sind die fps im 3stelligen bereich egal ob eine oder 2 karten.
und eine nv karte ist bei dem spiel eh ein bissel schneller als ati und trotzdem nur 28fps und absolut unspielbar mit sowenig fps.wie gesagt entweder dx10 ohne cf oder dx9 dann geht auch cf und man hat fps im überschuss.

dx10 alles max.

Zuletzt bearbeitet:
echt jetzt, in DX10 geht CF noch nicht.. - habs doch gewusst!^^

wenn die das game ma weida entwickeln würden - oder meinste Cat 8.8 final regelt das vllt?

.exe renaming geht bei online-games schlecht, jedenfalls der hellgate server will den original-namen, sonst läd er letztes update neu :angel:

@derguru:
in DX9 ist bei mir gar nix im 3 stelligen bereich - teilweise nichtma im 2 stelligem!

spiel doch mal Wildnis mit max grafischen-details..oder haste noch nie subscribed?
bei dem characterAuswahl-Bild - wieviel fps haste da? ich 36fps mit X2 :S

Zuletzt bearbeitet:
echt jetzt, in DX10 geht CF noch nicht.. - habs doch gewusst!^^

wenn die das game ma weida entwickeln würden - oder meinste Cat 8.8 final regelt das vllt?

.exe renaming geht bei online-games schlecht, jedenfalls der hellgate server will den original-namen, sonst läd er letztes update neu :angel:

@derguru:
in DX9 ist bei mir gar nix im 3 stelligen bereich - teilweise nichtma im 2 stelligem!

spiel doch mal Wildnis mit max grafischen-details..oder haste noch nie subscribed?
bei dem characterAuswahl-Bild - wieviel fps haste da? ich 36fps mit X2 :S

aber cf in dx10 kannste vergessen bei dem spiel da kannste lange warten vorallem wo jetzt auch noch der laden pleite gegangen ist,da wird der nächste cat dir auch nicht helfen.
hier mal mit dx9 alles max.ausser aa auf mittel da bei ati karten man nicht mehr einstellen konnte.

1920*1200 dx9 alles max aa mittel mehr ging nit (triple 3870)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh