Hello Liste der Elsa Grafikkarten gesucht :)

Wäre mal geil paar in der OVP zu haben, aber kommt man nur schwer ran.

Vlt kannst du mir ja eine abgeben 😂😂

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte bis Anfang des Jahres noch ne ELSA Gladiac 721 TV-Out inkl. OVP, leider verkauft. :fresse: Was fehlt ist ne ELSA Erazor III LT (TNT2 M64), meine erste selbst aufgerüstetete Grafikkarte. Später hatte ich noch ne ELSA X800 XT-PE für AGP und danach ne ELSA X850 XT-PE für PCIe. Kurze Zeit später stellte ELSA damals die Produktion ein.

Ich habe eine GeForce 2 pro von Elsa und eine TNT2 pro und noch 2 kleine :) aber leider keine OVP oder so OVP Habe ich nur die Voodoo 5 5500 agp und eine GeForce 4 ti von ASUS. Und paar andere bords. [emoji854]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh