Dr Casemod
Urgestein
hallo Jungens.
ich hab ein ganz komisches Problem
eben wollte ich mal ne runde zoggen.
aber sobald der rechner in den 3d modus geht, geht er aus.
flatout, condemned, sogar 3dmark 06.
hab dann die kiste mal runtergetaktet von 3600 auf 3200 (vor der wakü konnte ich mit 3400 stundenlang zocken)
erst schien es zu gehen, der rechner ging nicht aus sobald der trailer vorbei war, und der 3d modus startete und man konnte auch ein paar minuten spielen, aber nach 2 minuten oder so, wieder restart.
hat einer ne Idee?
NT zu schwach?
würde ich mich ja totlachen, wenn das 550er seasonic das nicht schafft, was das 450er bqt geschafft hat.
prime rennt stunden lang mit 3600mhz, und ich hab ja neulich sogar noch 3d06 gebencht, 122xx punkte...
hat jemand ne idee, warum meine kiste bei 3dmodus neustartet?
ich hab ein ganz komisches Problem
eben wollte ich mal ne runde zoggen.
aber sobald der rechner in den 3d modus geht, geht er aus.
flatout, condemned, sogar 3dmark 06.
hab dann die kiste mal runtergetaktet von 3600 auf 3200 (vor der wakü konnte ich mit 3400 stundenlang zocken)
erst schien es zu gehen, der rechner ging nicht aus sobald der trailer vorbei war, und der 3d modus startete und man konnte auch ein paar minuten spielen, aber nach 2 minuten oder so, wieder restart.
hat einer ne Idee?
NT zu schwach?
würde ich mich ja totlachen, wenn das 550er seasonic das nicht schafft, was das 450er bqt geschafft hat.
prime rennt stunden lang mit 3600mhz, und ich hab ja neulich sogar noch 3d06 gebencht, 122xx punkte...
hat jemand ne idee, warum meine kiste bei 3dmodus neustartet?