Help!!! Absturz!!!

Pati

Neuling
Hi Leute seit einiger zeit stürzt mein system immer völlig grundlos ab dabei hab ich noch nichtmal grafiklastige anwendungen laufen das die hardware überhitzt sein könnte. (Davon abgesehen sind meine Temperaturen alle ok!) Meistens passiert das wenn ich im internet bin. Zuerst bekommt skype keine verbindung mehr dann icq und schließlich stürzt der rechner ab. wenn ihr noch ein paar infos braucht fragt einfach!!
Schon mal THX an alle!!
Mfg at all Pati

:fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint ein Treiberkonflickt zu sein, mit mehr Informationen zu deinem System könnten wir dir mehr helfen ;)

Gruß QGel

Was musst du denn noch wissen? Also mehr Hardwaremäßig oder eher Software?
rozessor: Intel Core2Duo E6400 (2,13 GHz)
Mainboard: Asus P5W-DH-Deluxe
Grafikkarte: Asus EAX1900XT
RAM: Geil DDR2 - 800 Mhz 2GB (2 x 1 GB)
Netzteil: Enermax Liberty 500W
HDD: Samsung 500 GB 7500rpm

*Glaskugelrauswühl*

Welches OS? Seit wann ist das Prob genau vorhanden -> Kannst du es eingrenzen in dem du ungefähr noch weißt was du das letzte mal gemacht hast, bevor das prob auftrat?

etc...

lg

EDIT: Ist die CPU OCed? RAM OC?

Zuletzt bearbeitet:
Mit was kühlst du denn deine CPU?

Mal den Kühler runter und neue WLP draufmachen...

Hatte das Problem auch mal mit einem Athlon XP, danach ging alles wieder...

Hi Leute! Also ich kann euch leider nicht genau sagen wann das prob aufgetreten ist, da ich selbst ein stück lang probiert habe und daher weis ich net genau seit wann das ist bzw. was ich da gemacht habe. Und es ist werder CPU noch RAM übertaktet. Mein ganzes sys läuft auf normal takt da ich so zufrieden in. Ich denke auch nicht das die CPU zu heis ist, da ich erstens ne WaKü hab und auch die WLP top is. Die hab ich vor nem monat erst gewechselt. Ich hab auch erst nen virenscan mit Bit Defender Pro gemacht da hats einige Trojaner gefunden die ich natürlich glei gelöscht hab. Ich weis aber net obs daran lag. Bis jetzt is er schon seit ca 2 h net mehr abgestürzt vorher was ca jede stunde. Viell lags je da dran. Aber ich bin mir noch net sicher. Ich warte erstmal noch in Stück.

Aber schon mal THX für eure Kommentare!!
Mfg at ALL Pati

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh