UnoxQuadcore
Neuling
nachdem mir nach stündlichem suchen ein thread in die finger kam, das mir hier sicher geholfen werden kann, versuche ichs einmal in er hoffnung das sich wahre helden mit meiner anfrage befassen (x.
ich möchte gerne mein asus striker board oc'en was sich als ziemlich anstrengend und strapazierend heraus stellt, da ich auch nur wenig grundkenntnisse zum thema oc'en habe .
wenn möglich würde ich auch gerne meine graka überprotzen, aber der prozessor ist mir immoment mit nur 2,4ghz ein dorn im auge und somit vorläufig wichtiger =/ .
Mein System:
Mainboard: Asus StrikerExtreme ACPI (BIOS geflasht auf 1801)
Prozzi: Intel Core Quad Q6600 @2,4GHz (Codename: Merom)
(Stepping: B ; Revision: G0 ; Model: F ; Family: 6
FSB: 1066 Multiplier x 9.0 Aktuel)
RAM: 2* 2gb Cosair Dominator
Tower: Thermaltake SwordM: Wasserkühlung etc.
Netzteil: Raptoxx RT850 / 1000w
Graka: Zotac Geforce 8800gts
Betriebssystem: Vista Home (Build 6001) x64 (frisch geplättet und upgedatet (x, wie sich das gehört ! ;D)
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Im Anhang cpu-z txt.
Liebe Grüße, Unox
ich möchte gerne mein asus striker board oc'en was sich als ziemlich anstrengend und strapazierend heraus stellt, da ich auch nur wenig grundkenntnisse zum thema oc'en habe .
wenn möglich würde ich auch gerne meine graka überprotzen, aber der prozessor ist mir immoment mit nur 2,4ghz ein dorn im auge und somit vorläufig wichtiger =/ .
Mein System:
Mainboard: Asus StrikerExtreme ACPI (BIOS geflasht auf 1801)
Prozzi: Intel Core Quad Q6600 @2,4GHz (Codename: Merom)
(Stepping: B ; Revision: G0 ; Model: F ; Family: 6
FSB: 1066 Multiplier x 9.0 Aktuel)
RAM: 2* 2gb Cosair Dominator
Tower: Thermaltake SwordM: Wasserkühlung etc.
Netzteil: Raptoxx RT850 / 1000w
Graka: Zotac Geforce 8800gts
Betriebssystem: Vista Home (Build 6001) x64 (frisch geplättet und upgedatet (x, wie sich das gehört ! ;D)
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Im Anhang cpu-z txt.
Liebe Grüße, Unox