Help - ASUS U3S6 falsche Firmware geflasht suche Originale

Joshua2go

Enthusiast
Hallo,
war leider ein bischen zu mutig und habe eine falsche Firmware aufgeflasht. :( Firmware kam von hier: Marvell drivers
Kann mir da jemand helfen die Originalfirmware wieder raufzubekommen? Der Controller ist wohl noch ansprechbar.
Mfg
Joshua

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke...:), jetzt funktioniert der Controller wieder.
Noch einen schönen Sonntag.:wink:
Joshua

Hallo,
mein Controller funktioniert immer noch. Gibt aber jetzt die Firmware 1028 und zwar hier: Google Übersetzer

Funktioniert einwandfrei.:wink: Man sollte aber aufpassen welche Revision vom Controller man hat, da es ja jetzt die Rev.1 gibt. Mein Controller hat noch die Rev.0 deswegen muß ich die Modversion nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh