DeeKayRoxx
Semiprofi
Hallo zusammen.
Brauche eure Hilfe.
Ich suche einen DSL + Tele Flat anbieter.
Auswahlkriterien:
- da ich evtl. nur 8 Monate hier wohne (aktuell zur Untermiete) müsste der Vertrag wegen Umzuges zu kündigen sein (geht danach vllt. in eine WG oder andere Wohung)
- die Mieterin kündigt zum 01.08. Ihren Arcor DSL+Tele Flat Vertrag, daher suche ich nun zum 01.08. was neues
- kann auch gern ein Paket mit DSL und Teleflat sein + digital TV
- mag für alles zusammen monatlich nicht über 30€ kommen
- von mir aus nehme ich auch DSL + Tele bei einem Anbieter und digital TV bei einem anderen (nur bei welchen Anbietern halt?)
- mag min. DSL 6.000 haben. Schöner wäre aber 10.000 oder gar DSL 16.000
- Pings sollen gut sein, da ich oft online Games wie Call of Duty, Fifa, Need for Speed etc. spiele
- mag möglichst keine Kosten für Anmeldung, Router etc. haben!
--> das ganze muss in Köln verfügbar sein. Burgunderstr. 26, 50677 Köln, Vorwahl 0221
Hoffe Ihr könnt mir helfen ein passendes Paket zu finden.
Würde mich sehr freuen...
Schöne Grüße,
DK
Brauche eure Hilfe.
Ich suche einen DSL + Tele Flat anbieter.
Auswahlkriterien:
- da ich evtl. nur 8 Monate hier wohne (aktuell zur Untermiete) müsste der Vertrag wegen Umzuges zu kündigen sein (geht danach vllt. in eine WG oder andere Wohung)
- die Mieterin kündigt zum 01.08. Ihren Arcor DSL+Tele Flat Vertrag, daher suche ich nun zum 01.08. was neues
- kann auch gern ein Paket mit DSL und Teleflat sein + digital TV
- mag für alles zusammen monatlich nicht über 30€ kommen
- von mir aus nehme ich auch DSL + Tele bei einem Anbieter und digital TV bei einem anderen (nur bei welchen Anbietern halt?)
- mag min. DSL 6.000 haben. Schöner wäre aber 10.000 oder gar DSL 16.000
- Pings sollen gut sein, da ich oft online Games wie Call of Duty, Fifa, Need for Speed etc. spiele
- mag möglichst keine Kosten für Anmeldung, Router etc. haben!
--> das ganze muss in Köln verfügbar sein. Burgunderstr. 26, 50677 Köln, Vorwahl 0221
Hoffe Ihr könnt mir helfen ein passendes Paket zu finden.
Würde mich sehr freuen...
Schöne Grüße,
DK