[HELP] auf der Suche nach dem passenden DSL+Tele Flat Anbieter :(

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hallo zusammen.
Brauche eure Hilfe.

Ich suche einen DSL + Tele Flat anbieter.
Auswahlkriterien:
- da ich evtl. nur 8 Monate hier wohne (aktuell zur Untermiete) müsste der Vertrag wegen Umzuges zu kündigen sein (geht danach vllt. in eine WG oder andere Wohung)

- die Mieterin kündigt zum 01.08. Ihren Arcor DSL+Tele Flat Vertrag, daher suche ich nun zum 01.08. was neues

- kann auch gern ein Paket mit DSL und Teleflat sein + digital TV

- mag für alles zusammen monatlich nicht über 30€ kommen

- von mir aus nehme ich auch DSL + Tele bei einem Anbieter und digital TV bei einem anderen (nur bei welchen Anbietern halt?)

- mag min. DSL 6.000 haben. Schöner wäre aber 10.000 oder gar DSL 16.000

- Pings sollen gut sein, da ich oft online Games wie Call of Duty, Fifa, Need for Speed etc. spiele

- mag möglichst keine Kosten für Anmeldung, Router etc. haben!

--> das ganze muss in Köln verfügbar sein. Burgunderstr. 26, 50677 Köln, Vorwahl 0221

Hoffe Ihr könnt mir helfen ein passendes Paket zu finden.
Würde mich sehr freuen...

Schöne Grüße,
DK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir direkt in den Kopf jagt wäre da Alice.

Alice kannst du jeden Monat kündigen.

Bei Alice kannst du auch das Alice Home TV mitbestellen und hast deinen Digitalen TV Anschluss

Siehe hier

PS: Ich bin selbst bei 1&1 aber dort bist du 2 Jahre gebunden.

der Hauptvorteil von Alice gegenüber allen Anbieter ist die monatliche Kündbarkeit......

Internet + Telefon + TV

aber mit 30€ wirst nicht weit kommen

+ Telekom unabhängig
- Telefon hat man aber meist schon was flatartiges....ich z.Bsp. bräuchte nicht noch eins
- TV braucht auch nicht jeder (SAT, DVBT)....GEZ kommt auch noch dazu

also ich bin auch bei alice, knapp nen jahr nun.

Sehr zufrieden, zahle 25euro für inet flat ohne telefon.

nur die hardware die die mitschicken ist IMO der letzte müll, da sollte man besser was anderes noch parat haben.

in dem knappen Jahr hatte ich vllt maximal eine Stunde kein Internet, wurde auch sehr schnell behoben

hi
werd mich wohl auch für alice entscheiden.
was hastn für alles zusammen inkl. einrichtung gezahlt?
gehört der mumpitz einem dann auch (also wlan router...)?

und was am besten als alternative nehmen, wenn deren zeugs (wieso eigentlich) scheinbar so'n müll ist?

schöne grüße,
daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh