[HELP] Internetproblem mit XP FTP geht/Http nicht!?!?

drakrochma

Enthusiast
Hallo
Mein Vater hat nen billigen kleinen InetPC mit XP home drauf.
Seit gestern abend haben wir ein reichlich komisches Problem.

Der PC is im Netzwerk zu sehen und ich kann auf FTP-Seiten zugreifen, Netzwerk und Internet sind also da.
Wenn ich aber den I-Explorer öffne : Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Versteh ned wieso.
Rechner hängt über ne Fritzbox als Router im Netz.
Bin im Internetexplorer auf Extras->Internetoptionen-> Verbindung - > Einrichten gegangen.
Dort dann wieder eingestennt das es ne permanente breibandverbdinung is, Neustart, keine Verbindung. :(

Kann mir jemand helfen?
Wieso hab ich den PC im Netzwerk und Internet , wenns um FTP´s geht aber wenns um Seiten an für sich geht geht nix??
*HELP*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider nein,
Die Firewall war aus, den router hab ich auch komplett platt gemacht und alles neu drauf gemacht.
Hat alles nicht geholfen.
Das einzige was ging war den rechner platt zu machen und alles neu aufzuspielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh