Ich hab ein echt übles Problem!
Habe etwas gespielt, dabei ist das Bild eingefroren. Dann der PC. Ich also am Netzschalter aus, neugestartet und was sehe ich: Ausrufezeichen, Fragezeichen, Nummern, und unten *Press Enter to boot from DVD*. Dann beim Hochfahren Bluescreen!
Fehlerbericht:
Ich konnte es ein bisschen isolieren. Es scheint die Grafikkarte zu sein. Im abgesicherten Modus geht alles ohne Probleme. Ich deinstalliere den Grafikkartentreiber im abgesicherten Modus, starte neu, und komme wieder ganz normal auf meinen Desktop! Bloß natürlich ohne Grafikkartentreiber.
Was macht Windows 7 also? Installiert automatisch den Treiber. Danach MUSS ich neustarten, denn wenn ich versuche einen anderen nvidia treiber zu installieren -> "Nvidia setup hat festgestellt dass das Gerät einen Neustart braucht" . Der Witz ist bloß, das wenn ich jetzt neustarte mit dem von Windows installierten Treiber, ist wieder alles so wie vorher.
Hilfe! Was soll ich jetzt machen?
Graka: 8800 GTS 512 MB
Windows 7 64 bit
Habe etwas gespielt, dabei ist das Bild eingefroren. Dann der PC. Ich also am Netzschalter aus, neugestartet und was sehe ich: Ausrufezeichen, Fragezeichen, Nummern, und unten *Press Enter to boot from DVD*. Dann beim Hochfahren Bluescreen!
Fehlerbericht:
Problem signature:
Problem Event Name: BlueScreen
OS Version: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Locale ID: 4105
Additional information about the problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA80104A04E0
BCP2: FFFFF88004D1C230
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000002
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Files that help describe the problem:
C:\Windows\Minidump\012710-18954-01.dmp
C:\Users\John\AppData\Local\Temp\WER-49140-0.sysdata.xml
Read our privacy statement online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0409
If the online privacy statement is not available, please read our privacy statement offline:
C:\Windows\system32\en-US\erofflps.txt
Ich konnte es ein bisschen isolieren. Es scheint die Grafikkarte zu sein. Im abgesicherten Modus geht alles ohne Probleme. Ich deinstalliere den Grafikkartentreiber im abgesicherten Modus, starte neu, und komme wieder ganz normal auf meinen Desktop! Bloß natürlich ohne Grafikkartentreiber.
Was macht Windows 7 also? Installiert automatisch den Treiber. Danach MUSS ich neustarten, denn wenn ich versuche einen anderen nvidia treiber zu installieren -> "Nvidia setup hat festgestellt dass das Gerät einen Neustart braucht" . Der Witz ist bloß, das wenn ich jetzt neustarte mit dem von Windows installierten Treiber, ist wieder alles so wie vorher.
Hilfe! Was soll ich jetzt machen?
Graka: 8800 GTS 512 MB
Windows 7 64 bit
Zuletzt bearbeitet: