-HELP- Kingston HyperX DDR433 oder GEil DDR433 Golden-Dragon-Serie für NF7-S v2.0 ??

Klingt ja schonmal nicht schlecht. 220 ist eine gute Sache.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ooops: UPS,

da muß ich mich wohl korrigieren!

Prime95 lief mit der niedrigen Vcore doch nicht stabi, musste auf 1,8V gehen!

Aber jetzt schauts nicht so schlecht aus, Prime95 läuft seit ca. 1 Stunde!

Und die Temp (53°) bei Vollast geht auch noch! :coolblue:

Gruß HoTh

aber trotzdem schön laufen von daher tendier ich nun zu den TwinMOS 3700 Riegeln ich denk mal Mr.Mito würd mir da zustimmen oder da es ja am ende die gleiche Combi sein würd wie er sie hat !!

Du verstehst mich falsch.

Ich hatte ein NF7-S Rev 2.0 und 2 X 256MB zum testen hier.

Danach kaufte ich mir nen NF7-S Rev 2.0 und hab nu 2 X 256mb PC 3200 BH-5 drin.

Kein Geld für die PC 3700 :(

Also ich hab mich nun doch für die sichere Variante entschieden ich hol mir 2x 256MB DDR433 Corsair !!

kimmy

Also zum Thema Kingston @ NF2 hab ich folgendes zu sagen!

Hab 2 KHX3500 und die laufen bei mir super!
Allerdings erst seit dem ich das Bios 1.4 Final auf meinem abit NF7-S R2 drauf habe und auch nur mit 217 Mhz! Höher geht nicht!
Mit meinen Corsairs komm ich locker auf 222 Mhz !

Am Board liegts nciht denn 230+ hatte ich schon!

Nochwas zu NF2 und Kingston
Sie laufen sehr wohl und sogar supe wenn ihr keine C1 NB habt!
Auf meinem alten NF7-S R1.2 liefen sie DC 234 sync @ 4-2-2-2!

Nachtrag:
Und noch was, die Kingston laufen async wunderbar auf einen C1 NB. Aber bringd ja leider nichts! Wenn ich auf meinem Rev 2 async takte komm ich auch auf 234 Mhz wie bei meinem Rev 1.2

Zuletzt bearbeitet:
Asynchron geht? Hm... das ist dann natürlich besonder seltsam. Macht aber Mut, daß es mit einem wiedermal neuen Bios laufen könnte!

Seltsam. Aber gut, dann können wir ja noch hoffen...

Sobald es da was Neues gibt, sagst du Bescheid, ok? :d

Bestens. Die CPU ist bei mir jetzt soweit eingeschossen, es fehlt nur noch der richtige RAM für mein Glück...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh