LiquidAcid
Experte
- Desktop System
- Uschi
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- ASRock X470 Taichi Ultimate
- Kühler
- EKWB Monoblock @ 360 NexXxoS
- Speicher
- 32GB TridentZ
- Grafikprozessor
- Zotac RTX 4080 Trinity Black Edition
- Display
- HP X34
- SSD
- ne Menge
- Soundkarte
- ASUS Xonar Essence STX
- Gehäuse
- BeQuiet Silent Base
- Netzteil
- Seasonic Prime Gold 750W
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit habe ich mich entschlossen mit der Eiswolf / Eisbär Kombi den Einstieg in die Wakü Welt zu wagen.
Das System wurde ja relativ kontrovers diskutiert, ich war bisher jedoch sehr zufrieden damit.
Nun erlitt die erste Pumpe (Eiswolf) den spontanen Tod und ich will nicht warten, bis die Zweite auch dran ist.
Eine RMA habe ich nach kurzer Rücksprache mit Aquatuning ausgeschlossen, auch wenn die Pumpe erst 5 Monate alt ist.
Deshalb wollte ich den alternativen Weg gehen und das System mit einer vernünftigen Pumpe erweitern.
Und genau dabei bräuchte ich ein paar Tipps, vor allem bezüglich dem Zubehör.
Erste Recherchen haben mich zur Aquastream XT geführt.
Der Einfachheit halber würde ich die Pumpe gern über das Extension Set erweitern.
Seht ihr für diese Kombi eine Möglichkeit oder sollte ich lieber zu etwas anderem greifen?
Ich bin für Vorschläge offen
vor einiger Zeit habe ich mich entschlossen mit der Eiswolf / Eisbär Kombi den Einstieg in die Wakü Welt zu wagen.
Das System wurde ja relativ kontrovers diskutiert, ich war bisher jedoch sehr zufrieden damit.
Nun erlitt die erste Pumpe (Eiswolf) den spontanen Tod und ich will nicht warten, bis die Zweite auch dran ist.
Eine RMA habe ich nach kurzer Rücksprache mit Aquatuning ausgeschlossen, auch wenn die Pumpe erst 5 Monate alt ist.
Deshalb wollte ich den alternativen Weg gehen und das System mit einer vernünftigen Pumpe erweitern.
Und genau dabei bräuchte ich ein paar Tipps, vor allem bezüglich dem Zubehör.
Erste Recherchen haben mich zur Aquastream XT geführt.
Der Einfachheit halber würde ich die Pumpe gern über das Extension Set erweitern.
Seht ihr für diese Kombi eine Möglichkeit oder sollte ich lieber zu etwas anderem greifen?
Ich bin für Vorschläge offen