Help P35-DS3R nach restart

SilverIC3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
50
Hallo,

folgendes.. ich wollte gerade meinen pc anmachen.. und er bleibt im windows ladebildschirm stehen... also drück ich resettaste.

dann fährt der pc 2 sek hoch und geht wieder aus, dass macht er immer und immer wieder. was soll ich jetzt machen? gk und ram hatte ich schonmal draußen, interessiert ihn nicht bis auf das piepen dann.

ich fahre außerdem ein raid.. wenn ich jetzt die batterie rausnehme ist es dann weg das raid? bzw was kann ich noch tun .. gabs das prob schonmal?
Hinzugefügter Post:
achso der bildschirm bleibt schwarz

so das piepen war weil ich das stromkabel nicht von dem netzteil abgeamcht habe...
ich habe alles rausgenommen ..ram , gk, soundkarte, sata immernoch das selbe...
cmos auch mit jumper gebrückt damit es zurückgesetzt wird..aber hilft auch nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so habe mal geschaut... es kann nur das board oder die cpu sein. wenn ich alles raus baue dann kommt nicht mal ein piepen.

jetzt müssen die beiden sachen zum händler zurück :( mal sehen wie lange das dauert.

ich bin auch am überlegen ob ich das board gleich wechsel. ich hatte eh schon ein paar probleme mit.. z.b. raid. ddr3 unterstützung muss net unbedingt sein welche borads sind noc sehr gute boards? in der preisspanne.. war glaub - 140 euro.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh