!!! HELP !!! Schweres Prob !!!

Infy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
69
Hallo..

Ich habe ein sehr schwerwiegendes Prob.
Mein DVD-Laufwerk bringt mir bei jeder Installation (z.B. WarCraft3 oder Office XP) einen Fehler, er könne eine Datei nicht lesen. Dies ist bei allen CDs so. Anscheinend ein E/A-Gerätefehler.
Mein Brenner erkennt meine CDs zwar an, wenn ich aber auf die CDs zugreifen möchte hängt sich mein Explorer auf und nichts passiert.

Falls irgend jemand ne Idee hat dann helft mir doch bitte.
:grrr: :grrr: :grrr: Ich dreh noch ab mit dem PC!!! :grrr: :grrr: :grrr:


P.S. Win wurde heute Mittag schon neu installt. ( Win XP )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal gecheckt, ob die Kabel alle richitg dran sind, ob Master und Slave richitig eingestellt sind, oder ob im BIOS alle Laufwerke richitg sind?
 
Hat sich bereits erledigt. Das IDE-Kabel ist futsch. Fragt mich net wie das gehen kann, ohne das ich mit der Schere dran rumgemacht habe, aber es ist so.

Billigprodukt aussem Media-Markt halt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh