Help

niB

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
45
Ort
Vienna
Hab grad meinen PC Formatiert ( mit Partition Magic ) und will wieder Windows Xp installiern und Windows sagt mir Keine Festplatte vorhanden ! Was kann das sein ?! Hab versucht win 98 reinzuhaun damit i ins fdisk komm und partition gelösht und wieder hergestellt aba es tut sich nix help "
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit welchem dateisystem hast du die platte denn bei partition magic formatiert ?
win98 kann nämlich kein ntfs ! ... ist die partition aktiviert ? oder hast sie villeicht mit partition magic versteckt ?

ein paar mehr info´s wären hilfreich
 
Lad dir mal die Ultimate Boot Disc runter und versuch anhand der beigefügten Programme die HDD neu zu formatieren, diesmal NTFS.

ggf. den Titel überdenken. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Infos über dein System wären wirklich sehr hilfreich ... S-ATA Platte, etc.....
 
...ebenso wie ein aussagekräftigerer Titel!
 
Ist eine normale IDE Festplatte ! 250 GB Partioniert auf 2 Partitionen ! Die "Symstem"
( C:\ ) so zu sagen ist im NTSF format und die 2te ist im FAT32 fragt mich nicht warum ist nicht mein pc :)
Hab einfach mi Partion Magic formatiert im ntsf format dann ging aba nix weiter windows xp hat angezeit keine Festplatte vorhanden und win 98 reagiert auch nicht !
Hab fdisk versucht und die Partion neu hergestellt funkt. aba auch nicht =/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh