Help !!!

-pHoEnIx-

Semiprofi
Hi,

ich hatte eine kleine Delle in meiner Platine von meiner Leadtek GeForce 4 Ti4400, nun habe ich sie weggeschmiergelt und die Karte geht auch noch , aber meine Frage ist ob auch in der Platine Leitungen sind denn ich sehe da Kupferdrächte, oder sind die Leitungen nur auf der Oberseite das die Drähte in der Platine nur als Festigung dienen ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn Du was an der Platine weggeschmiergelt hast, hast Du auch 100% irgendwelche Leitungen gefreckt.

Hi,

das heisst die Leitungen sind auch in der PLatine , weil man von oben her nix sehen kann, da ist oben nix drauf.

Wie bist du denn auf die Idee gekommen, das wegzuschmirgeln??
Sorry....aba für mich verständlich D;
Naja, wenn sie noch ohne Probs funzt, dann haste warscheinlioch glück gehabt und hast keine Leitungen gekillt!

Hi,

bei einer Vooodoo 1 habe ich 1 Stück von 1 cm rausgeschnitten und da waren auch Drähte zu sehen sogar welche die ganz durch wahren, und die geht auch noch.

Scheint wohl doch eine stärkung der Platine zu sein.

Das sind sog. "x-Layer-Platinen", wobei "x" für die Menge der verwendeten Lagen in der Platine steht! Deine Ti4400 müsste eigentlich eine 6-Layer-PCB haben, d.h. da sind bis zu 6 Lagen Leitungen innerhalb der Platine...

mein gott so ein hardware vergewaltiger, das könnte ja fast von <a href="http://www.dau-alarm.de" target="_blank">www.dau-alarm.de</a> kommen!?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh