HeRanke.com nicht da?

chris14465

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2008
Beiträge
1.073
Hi,
manche von euch kennen sicherlich den Online Shop heranke.com
Ich habe vor 6 Tage etwas dort bestellt, und sofort überwiesen.
Bis heute ist noch nix hier - nichtmal eine Versandbestätigung. Ich kann ihn nicht per Mail erreichen, und nicht per Telefon. Das schon seid 23.07, weil er und Ich eigentlich Partner sind. Weiß einer von euch vielleicht was da los ist?
Ich denke nicht das er Urlaub hat oder :d


Gruß Chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab am 01.08 noch ne mail von ihm bekommen ;) und heute ne teillieferung...

ist der bestellte art. nach bestellung noch "auf lager"? hatte nämlich das problem das ich mehr bestellt hatte als noch auf lager war ^^
 
Selbiges Problem bei mir. Keine Lieferung, keine Antwort über Mail, telefonisch niemand erreichbar über Tage hinweg. Irgendwann jemanden über eine Festnetznummer erreicht (das ist mein Sohn, ich gebe Ihnen die Nummer), der aber nicht wirklich verantwortlich war. Zitat: "Ich habe die Domain verkauft..."

Dieser jemand wollte sich kümmern und zurück rufen. Leider nicht geschehen. Da ich mit Paypal gezahlt habe, habe ich Käuferschutz gezogen. Die Sache war mir zu ungewiss. Geld ist nun wieder da.

Von mir ganz klare Empfehlung: Finger weg!!
 
Scheint ja einer dieser Shops zu sein, die nach außen hin einen auf seriös machen und den Eindruck erwecken möchten, es handle sich um eine riesen Firma ("wir") - und dabei ists nur ein Ein-Mann-Unternehmen, das irgendein Mathematik-Student nach Feierabend betreibt.

Erinnert mich irgendwie an "Edel-Grafikkarten" - da wars exakt genauso, am Ende ging das Ding auch pleite und Garantien konnten keine mehr eingehalten werden, die Käufer blieben drauf hocken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh