[News] Herbst Rabattaktion mit Aquatuning !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollte man aber per Email vormerken was bestellt werden soll und das am besten heute noch!?

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte nun auch bestellen aber der Code ist ungültig.
Wenn bis 26. dann doch auch inkl. 26. oder nicht?

Werde Gutscheincode und Username nun im Bemerkungsfeld angeben.
Werden die 12% nicht manuell abgezogen storniere ich einfach die Bestellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Vorkasse wählt kann man auch noch später Bezahlen mit einem evtl. rabattierten Betrag ;)

Mfg.
 
Habs so gemacht wie BenGun_, mal gucken was Aquatuning morgen sagt. Wenn nicht dann nicht aber das wäre schon echt ärgerlich da es mir genau so geht wie vielen heute, gestern bestellen wollen und dann doch auf heute verschoben... Warten wir mal ab.
 
Wollte nun auch bestellen aber der Code ist ungültig.
Wenn bis 26. dann doch auch inkl. 26. oder nicht?

Werde Gutscheincode und Username nun im Bemerkungsfeld angeben.
Werden die 12% nicht manuell abgezogen storniere ich einfach die Bestellung.

ich habs auch so gelernt: wenn ich sag von 10-20, so is die 20 auch noch dabei.


und das mit dem Stonieren hab ich mir auch überlegt, aber mal schauen. fast 25€ Rabatt sind schon nicht wenig, die hätte ich schon gerne...
habs im übrigen aber auch wie du gemacht und es im Kommentare-feld eingetragen. Ich hoffe mal die sind Kulant was das angeht. Ansonsten fühle ich mich schon etwas verarscht.
 
So hab ich es jetzt auch gemacht. Alles im Kommentarfeld vermerkt. Hoffe das ist nur ein Fehler, anders kann ich mir das nicht erklären. Bei meinem Betrag lohnen sich die 12% nämlich schon.
 
Habe die Posts eben gelesen. Ist scheinbar wirklich ein Fehler im System, denn eingetragen ist der Code vom 13-26.10.2014.

Selbstverständlich bekommen alle noch die 12%. Bitte eine eMail an a.klassen@aquatuning.de, ihr bekommt dann einen neuen Code von mir zugeschickt. Geht damit Ehrlich um :) Wer wirklich gestern noch bestellen wollte aber aufgrund des Fehlers nicht konnte, für die gilt dieser Service.

Abgesehen davon ist es eine tolle Aktion gewesen, ihr habt uns echt ordentlich eingeheizt, das haben wir gut zu spüren bekommen (und ihr zum teil ja auch!).
Wir hoffen, dass es uns niemand quer nimmt, dass einige Bestellungen verzögert in den Versand gegangen sind.
Wir hoffen, dass ihr selbst viel Spaß an der Aktion und vor allem mit dem Waküzeug hattet / haben werdet!

Interessant wäre es jetzt noch zu sehen, was aus euren Projekten geworden ist! Wer also möchte, darf mir (Andreas Klassen alias Aquahero@AT) Fotos von dem fertigen Projekt zuschicken. Diese Bilder würden dann mit einer kleinen Danksagung auf unserer Facebook Seite veröffentlich.

Ein Herzliches Dankeschön auch an unseren Partner HardwareLuxx!!!

Gruß,
Aquahero
 
Hallo Aquahero,

was ist, wenn man gestern zur Sicherheit noch bestellt hat? :)
Hab meine Bestellung gestern noch abgeschickt. Heute kam zwar dann noch einmal eine dazu aber die kann man ja hoffentlich zusammen legen.

PS: hab bei der Bestellung gestern, meinen Namen und den Code ins Kommentarfeld geschrieben.


Grüße
Jaytie
 
Abgesehen davon ist es eine tolle Aktion gewesen, ihr habt uns echt ordentlich eingeheizt, das haben wir gut zu spüren bekommen (und ihr zum teil ja auch!).
Wir hoffen, dass es uns niemand quer nimmt, dass einige Bestellungen verzögert in den Versand gegangen sind.
Wir hoffen, dass ihr selbst viel Spaß an der Aktion und vor allem mit dem Waküzeug hattet / haben werdet!

Ich glaube nicht, dass euch das jemand quer nimmt, dass ihr hier im Forum aktiv seid und einen hervorragenden Support bietet. Und dann sogar noch Rabattaktionen wie diese anbietet. Im Gegenteil, wenn man mit einem Händler direkten Kontakt aufnehmen kann ist das immer ein großes Plus! Und zumindest mir kommt es dann auch auf ein paar Tage nicht an, oder wenn mal ein Gutschein technisch nicht so funktioniert wie er soll, was aber durch den super Support beim Händler abgefangen und berichtigt wird. Alles gut! :)
 
Hat sich bei mir erledigt, ich konnte alles telefonisch klären :)

Danke noch einmal für die Aktion! Jetzt bin ich wieder einen Haufen Geld los. Immer dran denken auf der Bank wird das Geld automatisch weniger :bigok:
 
Habe die Posts eben gelesen. Ist scheinbar wirklich ein Fehler im System, denn eingetragen ist der Code vom 13-26.10.2014.

Selbstverständlich bekommen alle noch die 12%. Bitte eine eMail an a.klassen@aquatuning.de, ihr bekommt dann einen neuen Code von mir zugeschickt. Geht damit Ehrlich um :) Wer wirklich gestern noch bestellen wollte aber aufgrund des Fehlers nicht konnte, für die gilt dieser Service.

Abgesehen davon ist es eine tolle Aktion gewesen, ihr habt uns echt ordentlich eingeheizt, das haben wir gut zu spüren bekommen (und ihr zum teil ja auch!).
Wir hoffen, dass es uns niemand quer nimmt, dass einige Bestellungen verzögert in den Versand gegangen sind.
Wir hoffen, dass ihr selbst viel Spaß an der Aktion und vor allem mit dem Waküzeug hattet / haben werdet!

Interessant wäre es jetzt noch zu sehen, was aus euren Projekten geworden ist! Wer also möchte, darf mir (Andreas Klassen alias Aquahero@AT) Fotos von dem fertigen Projekt zuschicken. Diese Bilder würden dann mit einer kleinen Danksagung auf unserer Facebook Seite veröffentlich.

Ein Herzliches Dankeschön auch an unseren Partner HardwareLuxx!!!

Gruß,
Aquahero

Muß ich meine Bestellung von gestern nun stornieren, den Code anfordern und dann neu bestellen oder ändert ihr das einfach manuell und ich bekomme ne Email mit dem richtigen Rechnungsbetrag?
Hab Code und Name ins Kommentarfeld geschrieben.
 
Hab gestern auch nicht bestellt weil ich es für den vollen Preis immer kaufen könnte und die Teile so gesehen nicht jetzt schon bei mir lagern brauchen (atm. keine Zeit für Großumbau). Hoffe das klappt noch.
 
Muß ich meine Bestellung von gestern nun stornieren, den Code anfordern und dann neu bestellen oder ändert ihr das einfach manuell und ich bekomme ne Email mit dem richtigen Rechnungsbetrag?
Hab Code und Name ins Kommentarfeld geschrieben.

Bei mir hat Aquahero den Rabatt nachträglich auf die Bestellung angerechnet, ich hab dann nochmal eine Email mit einer Auftragsbestätigung von ihm bekommen, in der der neue Betrag steht. Hatte ihn per Mail kontaktiert und ihm die Bestellnummer genannt.
 
Bei mir hat Aquahero den Rabatt nachträglich auf die Bestellung angerechnet, ich hab dann nochmal eine Email mit einer Auftragsbestätigung von ihm bekommen, in der der neue Betrag steht. Hatte ihn per Mail kontaktiert und ihm die Bestellnummer genannt.

Entweder so, oder telefonisch. Bei mir gabs noch etwas anderes zu klären, deswegen hab ich schnell angerufen. Das ist der direkteste Weg. Wenns nur drum geht den Rabatt mit dem vorhandenen abgeschickten Warenkorb zu verrechnen, würde ich wie bereits erklärt eine Mail schreiben.
 
Hallo Aquahero,

was ist, wenn man gestern zur Sicherheit noch bestellt hat? :)
Hab meine Bestellung gestern noch abgeschickt. Heute kam zwar dann noch einmal eine dazu aber die kann man ja hoffentlich zusammen legen.

PS: hab bei der Bestellung gestern, meinen Namen und den Code ins Kommentarfeld geschrieben.


Grüße
Jaytie

Du kannst mir einfach deine Bestellnummer per Email schicken, dann kann ich den Rabatt von Hand abziehen. Ab bekommst du anschließend per Email von mir zugeschickt.

- - - Updated - - -

Ich glaube nicht, dass euch das jemand quer nimmt, dass ihr hier im Forum aktiv seid und einen hervorragenden Support bietet. Und dann sogar noch Rabattaktionen wie diese anbietet. Im Gegenteil, wenn man mit einem Händler direkten Kontakt aufnehmen kann ist das immer ein großes Plus! Und zumindest mir kommt es dann auch auf ein paar Tage nicht an, oder wenn mal ein Gutschein technisch nicht so funktioniert wie er soll, was aber durch den super Support beim Händler abgefangen und berichtigt wird. Alles gut! :)

Das freut uns sehr, danke für dein nettes Feedback! :)

- - - Updated - - -

Muß ich meine Bestellung von gestern nun stornieren, den Code anfordern und dann neu bestellen oder ändert ihr das einfach manuell und ich bekomme ne Email mit dem richtigen Rechnungsbetrag?
Hab Code und Name ins Kommentarfeld geschrieben.

Wie schon erwähnt, ich ziehe den Rabatt auch gern von Hand ab, bentöige nur eine Mail von dir. Meine Adresse findest du in meiner Stellungnahme.

- - - Updated - - -

Hab gestern auch nicht bestellt weil ich es für den vollen Preis immer kaufen könnte und die Teile so gesehen nicht jetzt schon bei mir lagern brauchen (atm. keine Zeit für Großumbau). Hoffe das klappt noch.

Dann schick mir bitte eine Mail :)

- - - Updated - - -

Aquahero: Wie ist das jetzt mit meiner Bestellung? War doch nich alles ganz korrekt, oder irre ich mich da?

Bei dir ist der Rabatt ganz korrekt abgerechnet worden. Vergleiche dazu mal in deiner Bestellung 10255888 einfach die erste Position vom Preis her mit dem, der bei uns Online steht. Dann siehst du das alles korrekt abgezogen wurde. Auf der Rechnung steht ganz unten ein Artikel: 96097 - Rabatt - HardwareLuxx 2014 DE mit 0,00€ drinne. Das heißt, der Minusbetrag der sich durch die 12% ergeben hat, wurde auf die ganze Bestellung abgerechnet, sodass jede Position im Preis um 12% günstiger aufgeführt ist, als der Preis im Shop. Wenn du das mal vergleichst, wirst du mir bestätigen können, das alles korrekt ist.
 
Du kannst mir einfach deine Bestellnummer per Email schicken, dann kann ich den Rabatt von Hand abziehen. Ab bekommst du anschließend per Email von mir zugeschickt.

Ja, ich habe es wie gesagt telefonisch geklärt, da es noch ein anderes Anliegen meinerseits gab. Hab dann von euch ein aktualisiertes Angebot per Mail bekommen. Geld ist bereits überwiesen! :bigok:
Danke für die Mühe!
 
Ja, ich habe es wie gesagt telefonisch geklärt, da es noch ein anderes Anliegen meinerseits gab. Hab dann von euch ein aktualisiertes Angebot per Mail bekommen. Geld ist bereits überwiesen! :bigok:
Danke für die Mühe!

Alles klar :)

- - - Updated - - -

nicht mehr nötig, hat gestern nachmittag auch so schon geklappt :drool: Immer wieder schön, bis jetzt der einzige Shop mit dem ich noch keine Probleme hatte und dann kriegt man noch schöne Rabatte. Immer wieder gerne.

Das ist doch ein Wort! :)
 
Eine Frage hätte ich doch noch: Ist es normal, das die Bestellung in meinem Benutzerkonto noch die alte ist? Es kamen beim Telefongespräch noch zwei Artikel dazu. Das Ganze wurde aber in meinem Konto nicht aktualisiert. Es wurden außerdem auch zwei Warenkörbe zusammen gelegt, was auch nicht im Konto angezeigt wird. Wahrscheinlich normal :)

PS: Eure Schlüsselbänder sind top, verwende ich seit einem Jahr für meinen kompletten Schlüsselbund :d
 
Klasse Aktion! Hab auch problemlos gestern noch einen code wegen Sonntag bekommen!

Freu mich schon wenn die Sachen ankommen!
 
Hallo.

Wie sieht es für Bestellung aus Österreich aus. Gibt es hier auch einen Rabattcode oder kann ich mit dem Code für DE bestellen und meine Lieferadresse in Österreich angeben?
 
Eine Frage hätte ich doch noch: Ist es normal, das die Bestellung in meinem Benutzerkonto noch die alte ist? Es kamen beim Telefongespräch noch zwei Artikel dazu. Das Ganze wurde aber in meinem Konto nicht aktualisiert. Es wurden außerdem auch zwei Warenkörbe zusammen gelegt, was auch nicht im Konto angezeigt wird. Wahrscheinlich normal :)

PS: Eure Schlüsselbänder sind top, verwende ich seit einem Jahr für meinen kompletten Schlüsselbund :d

Die Bestellungen können noch nicht aktualisiert angezeigt werden, wird aber kommen.

- - - Updated - - -

@Aquahero: jo stimmt. Habs leider übersehen. Haette ich auch drauf kommen können selbst nachzurechnen.

Sry dafür.

Kein Problem, freu mich das wir es klären konnten :)

- - - Updated - - -

Noch eine Info:

Alle, die Sonntag nicht bestellen "konnten" haben einen Code bekommen und sollten auch schon bestellt haben. Dieser Code soll nicht für die nächsten Wochen aufbewahrt werden oder einfach extra Zeit geben. Wer zulange wartet, wird eine Überraschung erleben: code nicht mehr gültig. Deshalb, sobald ihr den Code habt, sollte eure Bestellung normalerweise abgegeben werden können. Einen zweiten Code werde ich nicht verteilen ;) Bitte beachten!
 
Yay! Mein Lieferung ist heute angekommen!
Alles top, bis auf die Sache, dass in das Paket nicht mal mehr eine ameise gepasst hätte so gestopft war das O.O.
Is aber alles heil;)

Ich glaub ich werd in Zukunft öfter bei Aquatuning was bestellen, sollte ich was in der Richtung brauchen;)
 
Hm nun habe ich eine Email bekommen das der Betrag, den ich überwiesen habe, nicht ausreicht.
In eurem System steht noch der alte Betrag ohne die 12%.
Wird das automatisch angepasst oder muß ich da nun anrufen bzw. Email schreiben?
Bestellnummer: 10256501
 
Mir wurde gestern gesagt, dass diese Mail automatisch generiert wird und ich sie getrost ignorieren soll.
 
Und so ist es auch ;) Da die Bestellungen im Shop noch nicht aktualisiert werden können wenn wir änderungen in der WW durchführen, geht eine autom. Mail raus, welche sagt, das die Zahlung unvollständig ist. Könnt ihr mit diesem Hintegrund (Rabatt nachträglich abgerechnet) getrost ignorieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh