Also meine Wakü war beim ersten Betrieb undicht und zwar am Proz Kühler !!! Mir ist die ganze Sosse (e-Wasser mit Korrosionsschutz, stinkt schön, immer noch) über mein Board und meine Karten getropft und unten hat sich ne Fütze gebildet...
Der Compi war zu dem Zeitpunkt nicht an. Hab alles Abgetrocknet, nen bissel gefönt und es ist alles heile geblieben. Nur kleben und richen tuts halt.
Aber das mit der Undichte ist eigentlich kein Problem, zumindest mit der Aquacompi Wakü nicht... ich hab beim zusammenbauen nur nicht aufgepasst.
Wenns einmal zusammen ist, wirds sowieso nicht undich !
@BigLA
Ich fahr auch mehr so auf privat LANs, mit 8-10 Leuten die ich gut kenne... bei irgendjemand zuhause. Die dauern dann meisten auch eine Woche und jeder kann abend (oder morgen, je nachdem wie man lust hat) pennen.
Von diesen großen öffentlichen LANs halt ich nicht viel... Das ist immer nur diese Fraggeile Spielen, dass hab ich auch im I-Net, dafür brauch ich meinen Compi nicht bewegen. Mit Kollegen macht viel mehr Spass, ist ne ganz andere Atmosphäre und man tauscht auch mehr Daten aus, als das man was spielt