Hercules 9800 oder Club 3D 9800 Pro ?

Shepard

Enthusiast
Hi Leute,

würde gern wissen ob jemand von euch die 9800 PRO von Club 3D hat und was ihr so für Erfahrungen mit Club 3D gemacht habt. Muss mich nämlich entscheiden zwischen einer Hercules 9800 non Pro und der oben genannten Club 3D.

Was meint ihr, lohnt sich das noch in eine 9800 non Pro zu investieren oder sollte ich doch zur PRO greifen ?

Merkt man den Unterschied eigentlich wirklich in neueren Spielen ?

Bin für jede Antwort dankbar also lasset mich danken ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jeden fall die club PRO!!!
die kannste wenn du glück hast noch auf xt niveau takten. ich würd nicht nur für den namen "hercules" eine schlechtere karte kaufen!

Na erstmal danke für die schnellen Antworten, weiss aber noch immer nicht so Recht was ich von Club 3D halten soll ?

entscheide dich prestige oder leistung.

ich würd mich auf jeden für leistung entscheiden!:rolleyes:

Na dann sollte ich mir die 9800 PRO nehmen. Aber den Kühler wechseln sollte ich bei der Club 3D schon oder glaubt ihr dass der was taugt ?

pack nen silencer drauf den kannste ja im shop direkt mitbestellen!

nimm die club 3d ist einfach besser
wenn du nicht oc´st müsste der normale lüster es doch auch bringen

oder so. der kühler auf der club 3d is der referenz-kühler - der hercules MUSS nicht besser kühlen! aber den silencer würd ich mir schon holen! den hab ich auch auf meiner hercules 9700PRO...

Original geschrieben von Shepard
Wennst den von Arctic Cooling meinst, den kann ich bei mir um die Ecke um 15 Euro bekommen ?

genau den meine ich! kannst hier im forum mal mit der suchfunktion rumexperimentieren. hat durchweg gute kritiken von vielen usern hier bekommen!:rolleyes:

MfG RiGO

na eigentlich sind beide eine Verbesserung für meinen Compi, der müht sich da mit einer FX 5600 ab und ich hab von den GeForce Karten halt einfach mal die Schnauze voll

Ich habe selbst eine Club3D 9800 Pro und die Club3D 's sind meist die besten zum Overcloken was ich bestätigen kann weil ich 480/800 schaffe!

Original geschrieben von AMD Deluxe
Ich habe selbst eine Club3D 9800 Pro und die Club3D 's sind meist die besten zum Overcloken was ich bestätigen kann weil ich 480/800 schaffe!
Hast du noch den Standartkühler drauf oder den Silencer ?

Mfg Shepard

ZALMAN ZM80C-HP (Heatpipe) und jetzt ARCTIC VGA SILENCER und mein RAM wird auch gekühlt.

Original geschrieben von AMD Deluxe
ZALMAN ZM80C-HP (Heatpipe) und jetzt ARCTIC VGA SILENCER und mein RAM wird auch gekühlt.
na dann renn ich morgen früh gleich mal in meinen Laden und hole mir auch den Silencer von Arctic, Club 3D 9800 PRO habe ich auch gerade bestellt, mal sehen wie es läuft. Der Silencer belegt doch einen zweiten PCI Slot glaubst du reicht es wenn ich meiner Audigy einen Slot Abstand gebe oder braucht die mehr ?

Mfg Shepard

Original geschrieben von Mr.RiGO
your welcome!;)

und wegen der audigy: jo reicht aber wenn du mehr spielraum hast dann kannst du ihr ruhig mehr abstand gewähren. :rolleyes:

MfG RiGO
na brauch leider die Slotblende mit den zusätzlichen USB Anschlüssen und Firewire auch und da mein Wavemaster ein Window hat verstecke ich die Kabeln lieber unter der Audigy :d ausserdem habe ich gerade gelesen dass der Silencer einen Teil der Wärme nach aussen abführt und bis jetzt ist es in meinem Gehäuse auch nicht wirklich warm, mal auf den Sommer warten :asthanos:

aber trotzdem Danke nochmal, werde mich sicher öfters hier im Forum bewegen hab ja doch mit mehreren Compis zu tun und keiner von denen ist perfekt, noch nicht :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh