Hercules 9800 pro für 319 euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin grade am bestellen.
im onlineshop steht 100% 9800 PRO, also
bestelle ich diese auch rechtswirksam, wenn ich dann ne 9800 ohne PRO bekommen, nehm ich die garnicht erst an
 
ich überlege das Problem ist ne 9700 bekommst nicht mehr oder für 240 euro oder so ne 9700pro da zahlst 300 ....und ne 9600pro ist mir fast schon wieder zu langsam ich weiss nicht was ich machen soll
 
also mindestens ne 9700 ohne pro
256bit speicheranbindung
8 pixelpipelines und nicht 4 wie bei der 9600 Pro

auf der 9700 bauen quasi die 9700 PRO und die 9800 PRO auf
sie hat halt nur die niedrigsten Taktraten
 
Hab grad ne E-Mail bekommen:

"Hallo !!

Es ist unglaublich aber wahr. Es handelt sich hierbei wirklich um die
Hercules Radeon 9800 PRO. Die Karte ist originalverpackt und Retail.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Nordkauf24 Team"


Hab natürlich sofort bestellt
 
So wie das Thema durch die Foren geistert sind die bestimmt ausverkauft bevor die überhaupt da sind....

Ich hab mir auch mal eine gesichert!!! :) *g*
 
Meine Bestellung ist auch schon raus! :coolblue:

Der Preis ist SUPER, hoffe nur, das alle hier die eine wollen auch eine bekommen. :d
 
Original geschrieben von SilverWizard
ich bin grade am bestellen.
im onlineshop steht 100% 9800 PRO, also
bestelle ich diese auch rechtswirksam, wenn ich dann ne 9800 ohne PRO bekommen, nehm ich die garnicht erst an

hmm wenn du mir noch verätst wie du das machen willst das mit dem feststellen dann bin ich zufrieden... :p
 
Ganz einfach, man öffnet das Paket im Beisein von Zeugen, am besten direkt wenn der Postbote noch da ist, meiner macht das....
Wenn er´s nicht machen will dann nimmt man halt an & schickt es später wieder retour, 14Tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen, was dann aber wiederrum automatisch begründet wäre weil es ja die falsche Karte ist!
No Risk, No Fun!!!
 
stimmt mit dem 14tägigem Rückgaberecht, so würde ich es wohl machen, aber es is wohl tatsächlich ne 9800 Pro
aber so schnell wie das hier die runde macht, glaub ich müssen wir hier wohl alle 2 wochen warten bis wir die karten bekommen
 
Jo, ich glaub auch das die Sache in Ordnung geht, hab ja vorher angerufen. Ich warte bei diesem Preis gerne 2Wochen, sollten die Karten in diesem Zeitraum extrem vom Preis her fallen kann man ja auch noch abbestellen....
Die Sache hat noch einen Entscheidenden Vorteil:
Man bekommt frische Ware, keine RMA oder sowas wo schon 5 andere dran rumgefummelt haben!

Mika
 
@ Mika

ich glaube kaum das der Preis innerhalb von 2 wochen unter 319 fällt. nicht mal der von der sapphire.
 
mmh ick überlege mir sie auch zubestellen ! :)

hat jemand schonmal schlechte erfahrungen mit nordkauf gemacht ? klappt das gut wenn man die ware innerhalb der 14 tage wiederzurück schickt ?

spz:d
 
Wieso ist die 9800Pro billiger als die 9700Pro ? sagt es mir
 
Vor allem kuckt euch mal die preise der 5900 und 5900u auf der Startseite an ;) auch nicht schlecht oder?

und jetz auch noch incl. der versandkosten, wenn man per vorkasse bezahlt.


Gruß
 
@SilverWizard

Ja, Heute Mittag. Kans aber gar nicht so recht glauben, da ja in der Bestellbestätigung was von 1 bis 2 Wochen stand.
Naja, wir werden sehen, wann das schöne Teil bei mir eintrudelt.

Sobald der Postbote klingelt werde ich Bescheid geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn sie das aber so machen sollte man nochmal per email nachfragen!

Dann können sie sich nicht mehr rausreden wenn sie immer noch sagen Tippfehler!
 
das geht doch nicht mehr mit dem Schreibfehler es haben seitdem bestimmt 500 leute dort angerufen und es ist immer noch der Preis von 319 !!!
Und ausserdem dann hätten sie ne negative Werbung ohne Ende
also wenn sie es nach so vielen telefonaten und tagen machen den Preis anziehen
jetzt im Moment reden alle sehr sehr positiv durch den Preis von 319
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh