Hercules 9800 pro für 319 euro

LOL wenn ich mich nicht irre steht bei Nordkauf schon seid 3 wochen lieferzeit 1-2 wochen.

Schreib mal was wenn du die Karte hast. Noch habe ich keinen gefunden der von Nordkauf die Karte erhalten hat.

Wenn einer was bekommen hat mal bitte melden, wäre schön wenn man wüßte ob die auch liefern.

Gruß
Gool
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://forum.geizhals.at/t183057.html

Auf www.geizhals.at/de gibts einen Interessanten Thread zu diesem shop.

http://atinews.de/forum/viewtopic.php?t=12130&start=0&sid=e9ba02845fc29345b99b69c4835bd196
Und auf atinews gehts auch um die 9800pro, in diesem thread behauptet einer dort schon mal was bestellt zu haben und auch bekommen zu haben.

Ich trau dem ganzen Braten allerdings nicht und rate dazu erstmal die Finger davon wegzulassen. Zum Glück gibts immer Leute, die es einfach nicht sein lassen können und dann für die anderen Erfahrungen sammeln.
 
also wenn jemand von norkauf die karte erhalten hat
dann bitte melden
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mir bei nordkauf jetzt einfach mal eine per nachnahme bestellt, werde ja sehen was bei rauskommt ;)
 
@Freezer

so ist die Welt nun mal. Mich hat sowas schon 1500 Euro gekostet. Starfanzeigen sind durch und bis heute hab ich Sie alle bekommen. Gut die haben jetzt alle eine Vorstrafe aber was bringt mir das?? NIX da die leute einfach nicht bezahlen und erst Vater Staat sein Geld bekommt. Ich steh da und warte immer noch auf mein Geld.

Da ist es doch logisch das man einfach vorsichtig werden muß.

Gruß
Gool
 
Hallo,

ich habe gerade mit Nordkauf24 telefoniert, und man sagte mir folgendes:

Sie bekommen noch diesen Freitag eine Kleinere Lieferung der Hercules 9800Pro rein, und die die als erstes bestellt hatten werden umgehend beliefert.
Nächste Woche bekommt Nordkauf24 eine Großlieferung, und das sollte reichen um alle Bestellungen zu versenden.
Es handelt sich definitiv um eine Hercules Radeon9800Pro!
Und da sie ja eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben hatten, sagte man mir, das die Auslieferung aller Bestellungen nächste Woche dieser Angabe der Lieferzeit gerecht werde.
Ja, sie haben sehr viele Bestellungen erhalten, sagte er.

Das ich die Versandbestätigung schon erhalten hatte, war ein Fehler, und man bitte mich dies zu entschuldigen. Dafür werde ich auf jeden Fall bei der Ersten Lieferung dabei sein.


Tja, mal sehen, ob die Karte nächste Woche eintrudelt.

Ich habe ebenfalls per Nachnahme bestellt. Vorkasse bei einem Versender den ich nicht kenne ist mir zu Risikoreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Olifant2002

danke für die Infos.
mich würde noch interessieren, an welchem Datum du bestellt hast
 
hrhr, das wäre schon geil =) hoffentlich lässt die sich noch fett OC´en =)
 
Hi Leute, hab eben ne e-mail von nordkauf bekommen:

Sehr geehrter Herr XXX !!

Wir haben zwei Termine bekommen. Wir erhalten am 30. August 2003 eine Lieferung sollten genügend Grafikkarten mitgeliefert werden, so sind Sie direkt mit im Verteiler. Sollten die Grafikkarten nicht reichen, bekommen wir nächste Woche eine Großlieferung, womit wir dann alle Kunden beliefern. Somit bekommen Sie bis spätestens zum 06. oder 08. September Ihre Grafikkarte und wir haben die Frist in etwa von ca 1-2 Wochen wahren können.

Wir hoffen, Ihnen hiermit geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Nordkauf24 Team


Mal sehen wann ich die bekomm.
 
Das haben andere aus anderen Foren auch bekommen
also ich denke das nicht alle beliefert werden können ist nur mein Gefühl weil so 100 Karten oder so wenn nicht mehr haben die bestimmt in der Bestellung
 
@ kan & Olifant2002

ich hab auch am 20.08. bestellt.
dann müssten wir ja die karten bald bekommen
 
Hi,

ich habe die Karte für mich und nen Kumpel auch bestellt (auf Nachnahme). Ich habe die am 26 bestellt. Mal sehen wann die da ist.

MfG Clue
 
So ich hab seh jetzt auch bestellt. 28.08.03

Hab schon 2 mail bekommen.
Die erste war die bestätigung für die registration.
Die zweite die bestätigung für meine bestellung.

Aber ich weis net :hmm: wann seh kommt, denn ich denk mal das jetzt einige leut hier im forum und auch wie ich zufällig entdeckt habe im computerbase forum leute das ding bestellt haben.

Mit 1-2 wochen kommt des hoffentlich hin.

In nem test auf ati-news konnte man die karte auf 455/360 ocen standart is glaub 380/340 is ja eigentlich ganz ok.
Die 9900pro die bald kommen soll hat ja angeblich einen takt von
ca. 450/375.
 
for sale muss man bedenken das die Gerichtsstand - Riga haben und ich weiss nicht ob mir ein Anwalt in Finland nicht doch zu teuer ist
by kan

Bloß das Riga die Hauptstadt von Lettland ist :p
(hatte mal n au-pair mädchen aus lettland) ...
Sicherlich ist ein Anwalt in Lettland sehr günstig, aber es wird doch sicherlich teuer... übrigens bei einem der Links hier, weiß jetzt nicht welcher, war die angebliche 9800 pro niedriger getaktet als normal.. irgendwas.. das war bei dem link, wo nich pro dabeistand...

Ich überlege nun auch bei Nordkauf 24 zu kaufen und die zu besuchen, die wohnen nur 50km von mir weg ( in Varel) (ich Bremer).. es gibt da ja auch noch selbstabholung
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann sich ja mal irren ;) ist aber auch egal ich habe keine lust mir einen anwalt im ausland zu nehmen.

Aber fahr da mal vorbei und mach ein wenig druck damit wir alle schnell die Karten bekommen
 
Sagt mir mal wie Ihr Nachnahme bei Nordkauf24 bestellt habt??

Diese Option bieten die doch gar nicht an oder übersehe ich da was???

Gruß
Gool
 
Sehr geehrter Herr XXXX!!

Die erste Ware wird morgen hier eintreffen. Leider muß die Ware zuerst durch den Scanner. Solten Sie direkt im Verteiler sein, bekommen Sie Ihre Karte nächste Woche. Sollte die Ware nicht reichen, bekommen wir in derselben Woche eine große Lieferung. Dann ist die Grafikkarte am 08.09 bzw 10.09.2003 bei Ihnen. Damit hätten wir den Termin von ungefähr 1-2 Wochen eingehalten + - 2-3 Tage.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Nordkauf24 Team
 
Original geschrieben von Gerhard12
Also ich habe bei denen bestellt und habe mich auch per E-Mail erkundigt,dann habe ich in Riga angerufen und mein Geld nach Berlin überwiesen,wo die deutsche Auslieferungsstelle ist.Ich halte Euch auf dem Laufenden.Der am Telefon wußte auf jeden Fall,daß ich bestellt habe und hat mir auch mitgeteilt,daß noch Karten in D auf Lager sind,von wo aus sie geliefert werden

na, was ist denn jetzt mit denen, die bei for-sale bestellt haben ??
 
Bei Nordkauf sind die Karten seid heute morgen im Preis gestiegen. Schaut mal auf die HP kosten jetzt 359 Euro.

Gruß
Gool
 
mir kommt des alles bissl sehr komisch vor, ich bräucht zwar auch ne graka für hl2 und doom3, mit meiner 8500 wird des nicht sehr gut laufen... ma schaun, was bei denen ankommt, die bestellt haben :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh