Hercules 9800 pro für 319 euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe falls jemand wieder ne günstige 9800 Pro entdeckt, sagt diese Person in diesem Thread bescheid. Ich hätt´gern ne hercules...
 
ich glaub die wird nieee billiger..un wenn nen shop die billiger anbietet als 345 euro kann er net liefern :wall:
 
hi,

meine beiden Radeons von Nordkauf wurden noch nicht geliefert :heul:. Ich habe deshalb heute mal dort angerufen und mir wurde gesagt das sie einen neuen Lieferanten haben, dieser aber noch Hercules reden muss. Die Lieferung soll also bald erfolgen und sie meinten das es nicht mehr lange dauert bis sie leifern können :) . Was auch immer das bedeutet. Ich warte jetzt noch bis zum 27 und wenn die bis dahin nicht geliefert haben bestell ich woanders. Ich glaube nämlich nicht das die Preise bis dahin so niedrig sind das man sie woanders für 319€ bekommt (eBay mal ausgeschloßen). Deshalb warte ich lieber. Da der Rest meinens Pcs auch noch nicht vollständig geliefert worden ist habe ich also noch etwas Zeit. Sie haben mir übrigens zugesichert das ich sie für den Preis für den ich sie bestellt habe bekomme. Wenn sie die Radeons bekommen haben soll dies auch auf der Startseite angekündigt werden. Ab jetzt heist es hoffen das es schnell geht und ich die Grafikkarten auch wirklich bekomme und die nicht voll den stuss gelabbert haben :hmm: .


MfG Clue
 
In meinen Augen labern die nur schrott..neuer Lieferant,mit Hercules reden...die halten die Kunden wohl für total bescheuert

meine Theroie..die wollten bei sale.ag karten bestellen im 100teter Pack..da hättten sie schön gewinn gemacht..nur dumm daß sale ag irgendwie auch weg iss un net liefern konnte...jetzt warten sie halt bis die karten billliger werden und verkloppen sie dann für 319 euro...nur bekommt mann die bis dahin auch woanders für das Geld oder für halt 10 euro mehr ...un ich will net wissen wie es bei Nordkauf abgeht wenn Du ne RMA hast..wahrscheinlich heißt es dann etliche wochen warten

naja...so das wars :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Habe die Karte bei Nordkauf abbestellt und mir für 315€ bei meinem Großhändler ne Club 3d Radeon 9800 Pro bestellt. Kein Bock mehr auf Warterei.

Bis denn, BiT!
 
kannmann da uch noch bestellen? ..315 euro iss nen guter preis
 
Original geschrieben von bitshifter
ne, das geht leider nicht, ist nur für Händler :)
Dann nimm doch von hier bestellungen auf, und kauf die Karten dann für die Forummitglieder... könntese reich mit werden :fresse:
 
Genau, nimmste 330€ + Versand und ab gehts das. Zahlung natürlich per Vorkasse.
Wenn du glück haste bekommste deine Graka so völlig umsonst ;)
 
Ey wie lol ist Nordkauf eigentlich, hat jemand schon mal wieder was von denen gehört?
 
Heute kam meine Herkules 9800 Pro und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Hätte jedoch nicht gedacht, Dass Nordkauf 24 liefert, Hut ab, es gibt doch noch Händler die Ihr Wort halten, auch wenn es spät ist.

@Jammer
LOL, ich habs nicht vergessen:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nich genau, ob das schon gefragt hat, da ich nicht den ganzen thread durchgelesen hab, aber was haltet ihr von der Powercolor 9800pro für 308€bei Komplett.de???
 
@sensei
was *lol* ???

@stevehh
mmh würd mal sagen nicht schlecht det angebot oder :) !
nur weiß man ja nicht genau wann die anderen nachziehn wegen der 9800 xt !!!

spz:d
 
Meint ihr, das man demnächst ne 9800pro für unter 300€ bekommen kann? Weiß jemand wann die 9900 rauskommen wird, eigentlich sollte die doch mit HL 2 gelauncht werden oder bin ich da fehlinformiert?
Ne 9800pro wird für das Game allerdings noch vollkommen ausreichen oder is da jemand anderer Meinung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh