Hercules 9800 pro für 319 euro

hab bei nordkauf auch am 20.08. bestellt und bis heute noch nix bekommen. hab inzwischen storniert und mir die Hercules bei norskit für 354 Euro bestellt. norskit hat zwar nicht den besten ruf, aber die liefern wenigstens sofort
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hätte ich noch 1.40 € draufgelegt und bei mindfactory bestellt. Oder wenns sein muß per Vorkasse und 10.60€ gegenüber norskit gespart. (eher Nachnahme)

Wenn die Karte defekt ist oder eine Fehllieferung kommt, bist du bei norskit aufgeschmissen.

Aber hauptsache 1.40 € gespart.

Außerdem liefert mindfactory bei Nachnahme spätestens am übernächsten Tag. (Laut eigener Erfahrung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Kann das sein, dass www.nordkauf24.de down ist? Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl, habe nämlich auch bestellt, aber zum Glück per Nachnahme. Habe aber schon meine alte Graka vertickt und brauche eigentlich so langsam meine neue. Weiß jemand was da los ist?

Bis denn, BiT!
 
Original geschrieben von bitshifter
Hallo!

Kann das sein, dass www.nordkauf24.de down ist? Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl, habe nämlich auch bestellt, aber zum Glück per Nachnahme. Habe aber schon meine alte Graka vertickt und brauche eigentlich so langsam meine neue. Weiß jemand was da los ist?

Bis denn, BiT!

Wiso geht doch die Site : http://nordkauf24.shop.t-online.de

Wenn man sie richtig eingibt ok :motz:
 
Wie Sie sicher schon bemerkt und gehört haben, gibt es zur Zeit leider Lieferprobleme. Da unser Lieferant, mit dem wir schon länger zusammenarbeiten, uns nicht mehr beliefern kann. (Die Hintergründe sind uns leider unbekannt). Momentan verhandeln wir mit anderen Lieferanten um unsere Shop-Ware für Sie wieder vorrätig zu haben. Sobald wir genauere Liefertermine haben, werden wir Dieses auf unserer Startseite veröffentlichen.
Da wir um pünktliche Warenlieferungen an Sie, von unserem Lieferanten abhängig sind, bitten wir um Ihr Verständnis. Ihr Nordkauf24 Team
 
WOW na das nenn ich jetzt aber mal eine tolle Sache.

Das sich jemand von Nordkauf24 hier meldet finde ich wirklich gut uns zeugt von Kompetenz meiner meinung nach.

Sowas finde ich brgrüßenswert und recht beeindruckend muß ich sagen.

Vielen dank für diese Info.

Gruß
Gool
 
lol... ich bin keiner aus dem team nordkauf24... das hab ich gerade nur bei www.nordkauf24.de gelesen und habe gedacht das würde euch interessieren :d zumindest interessiert es mich, da ich immer noch auf meine karte warte...
 
Dann schreibs doch einfach dazu dachte einer von Nordkauf24 hätte sich angemeldet und das gepostet.

Status Matrose und nur einen Beitrag hätte ja sein können :)

Gruß
Gool
 
Ich habe gestern mal bei dem Laden angerufen, angeblich kommt Ende dieser Woche eine Lieferung aus Frankreich, die soll dann Anfang nächster Woche verschickt werden ... schaunmermal.
 
Das sagen die für jedes Wochenende voraus!
 
jo genau ich denke die liefern erst wenn die Karten gennerel so Billig sind was für die ein gutes Geschäft wäre wenn nicht alle (so wie ich ) bis dahin storniert haben.
 
ich habe auch storniert und mir die Hercules bei mindfactory für 358 Euro bestellt

bei mindfactory habe ich auch Prozzi, Board und Netzteil bestellt und alles kam nach 48 stunden an !!!
 
Letzte Woche Do wollte ich grade bestellen, doch in der nächsten Sekunde war der Preis bei Mindfactory von 350 auf 358€ gestiegen... ham grade da umgestellt... Tja, manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen...
 
So, ich habe gestern abend bei www.komplett.de bestellt. dort kostet die karte 317.56€ und ist auch auf lager. habe soeben eine mail bekommen, dass mein paket schon unterwegs ist :d:d
nachtrag: hab gerade gemerkt, dass es sich hierbei sehr wahrscheinlich um eine nonpro handelt, obwohl ind der Produktbeschreibung einduetig "Hercules 3D Prophet 9800 Pro - Grafikkarte - RADEON 9800 PRO - 128 MB " steht... mal sehen was in dem paket wirklich drin ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist 100%ig eine non pro drin.

Man lies den Thread doch mal die Seiten vorher. Das Disaster hatte ich auch schon.
 
Original geschrieben von Gool
Hmmm les mal was ich dazu im Komplettel Forum geschrieben habe:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=27436

Die wollten die bezeichnung eigendlich ändern. Habe sie aber nicht und peng haste nen 9800nonpro.

Schade

Gruß
Gool


die habens ja immernochnet geändert sieht für mich nach verarsche aus .normal sollten alle ausm forum die per nachnahme bestellen und net annehmen, dann können seh auf den versandtkosten sitzenbleiben und lehrnen draus
 
Toll , sieht nich günstiger aus aufm 9800 Pro Markt - die bei Mindfactory gibs nicht mehr :/
 
bei ebay bekommste ne powercolor für 295,- ich glaub aus dem forum hier haben auch ein paar die bestellt und erhalten
 
Bei Powercolor habe ich zahlreiche Tests gelesen und da gibt es grosse Qualitäts und Speedunterschiede. Mal ist so lahmer Speicher verbaut, das die Karte untertaktet ausgeliefert wird (im vergleich zum standard takt) , und auch kaum über den standard takt kommt, wohingegen es auch welche gibt, die sich sehr weit übertakten lassen und auch schon übertaktet ausgeliefert werden.
Das mit der Powercolor für 295€ weiß ich ja auch, aber ganz so sicher scheint mir das nicht... Naja, aus oben genannten Gründen nehm ich lieber keine Powercolor...
 
So ich habe so eben meine bestätigung von nordkauf24 erhalten!!!
Sie haben meine bestellung storniert juhuu :d

Ich wart erst noch bis die ati karten mit hl² bundles kommen.

Ach ja und die ersten benches zu hl², sofern sie glaubhaft sind, schauen ja nicht mal so übel aus.

Ne ati 9600pro mit 48 fps auf nem 2,8ghz intel
und
ne fx 5900 mit nur 30 fps auf dem gleichen system :eek:

Da lohnt sich der kauf einer ati alle mal.

Naja mal schauen was der angebliche wunder treiber det.50
noch so aus der fx kitzelt.

the time will show it
 
Ich glaub die geforce fx´es verhalten sich in dx9 wie die ge force 4 mx´es in dx8...
Denn die hatten ja zwar dx8 unterstützung, waren aber sehr sehr lahm unter dx8...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Naja is auch Off-Topic
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man ey :grrr:

mehr als ati rulz fällt dir nicht ein?`

kein wunder hast du schon über 7000 beiträge hast, wenn du nur so ein ''müll'' schreibst. :wall:

Aber muss dir recht geben ati rockt das haus zur zeit gewaltig.

;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh