Hercules 9800 pro für 319 euro

Dieser Satz ist entscheident:

Irrtümer und Druckfehler sind vorbehalten. Sollte bei der Bestellung etwas unklar sein (Preis/Menge/Verfügbarkeit), werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wenn die es merken können die das Angebot ablehnen. Würde der Satz da nicht stehen könntest du auf dein Angebot bestehen.

Denke aber nicht das du die teile für den Kurs da bekommts.

Schade

Gruß
Gool
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade... Jo, alle Preise sind erhöht... Gerade jetzt, wo ich bestellen wollte... Naja, irgendwann in den nächsten Tagen wirds bestimmt wieder irgendwo eine für 319€ geben, dann schlag ich shcneller zu ...

_________________________________________________
UPDATE:

Ich hab gerade bei Preistrend geguckt, da stand zwar noch 348€ für die hier, aber es sind 318€ inklusive Mehrwertsteuer!

Komplett.de

Da steht zwar
Hercules 3D Prophet 9800 128MB DDR
aber es ist doch eine 9800 Pro, oder? Kam shcliellich bei meiner Preistrend Suche nach 9800 Pro und ich dachte gehört zu haben, das es keine 9800 von Hercules gibt, sondern nur 9800 Pro.

Ausserdem steht, wie ich gerade beim 3ten editieren dieser Antwort merke, weiter unten ja definitiv 9800 Pro und aufm Bild ja auch ...

UPDATE2:

Ich hab bei der gleichen nochmal die Hercules 9800 Pro entdeckt, diesmal auch ein Pro im "Topic"- die kostet dann 416€

Irgendwas stimmt ja nicht, denn auch bei der für 318€ steht doch
Produktbeschreibung Hercules 3D Prophet 9800 Pro - Grafikkarte - RADEON 9800 PRO - 128 MB
- also ich will mal die für 318€ bestellen - aber bin gerad enoch etwas skeptisch... :wall: :eek: :grrr: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab erstmal ne Mail an die Komplett.de Leute geschrieben, mit beiden Links, und gefragt was Sache ist. Gibt es überhaupt eine Hercules Radeon 9800 NonPro ?
 
Was ist denn mit denen, die bei for-sale.ag bestellt haben?
Gerhard12 z.B. Schon mal wieder was gehört, wo das Geld hingewandert ist, oder die Karte bekommen?
 
Ich hoffe für jeden, das er per Nachnahme bestellt hat, und nicht Vorkasse oder so ...

Hoffentlich gibt es bald ein verlässliches, gutes Angebot... Ich will endlich ne 9800 Pro von Hercules für 300-335€
 
Huhu =),
ich habe gestern bei mal bei Nordkauf angerufen ;). Muss sagen, die haben super nettes Personal, habe mit dem Herrn ewig Telefoniert und er hat mir erklärt warum es solang geht usw. Mitte nächster Woche soll die 3. (oder 4.? kA) Lieferung an Karten bei ihnen ein Trudeln die dann gleich raus geht und uns ende der Woche erreichen soll! Aber ich denke bei dem Preis wartet man auch gern etwas länger, also ich bin da verständnisvoll ;). Achja, wer möchte soll "bitte" seine Bestellung stornieren :d, dann komm ich vielleicht früher dran ^^. Ne Spass bei seite, die Karten kommen nunmal erst nach Frankreich, werden dort ausgepackt und wieder eingepackt, kommen dann zu Hercules Deutschland (auspacken einpacken) und erst dann zu Nordkauf! Das kann natürlich schon seine Zeit gehen,... leider

MfG

Cracki

PS: ich werde warten ;)
 
Ich hab da vorgestern auch angerufen, mir hat der aber was ganz anderes erzählt, ich glaub langsam das gibt bei denen auch nix.....
 
dann schreib doch gescheiter was er gesagt hat als hier begründungslos Schwarz zu malen?!
 
Am Dienstag als ich Ihn angerufen habe meinte er das die Karten eigentlich schon da sein müssten, spätestens morgen oder übermorgen, also heute.
Deswegen glaub ich da schon net mehr dran, das gleiche was der Dir diese Woche erzählt hat, hat er letzte Woche schon einmal in einem anderen Forum jemandem erzählt. Ich glaube auch nicht das die direkt bei Hercules einkaufen können, allenfalls über einen Grosshändler....
 
ja das hat er bei mir auch gesagt und wenn die erst nach Frankreich gehen dann nach Hercules..... höhrt sich das so an als ob das ex Garantiefälle sind...... die repaiert worden sind.... das könnte auch den günstigen preis erklären.
 
in Deutschland werden ja leider keine Karten mehr hergestellt,... usw. deswegen kommen die alle aus Frankreich zu uns. In Deutschland ist nur noch der Versand von Hercules.
Was die Dir erzählt haben ist schon richtig Mika, sie haben schon mehrere Bestellungen erhalten (2) allerdings waren das 1 mal 50 (waren nach 3 Stunden ausverkauft) und dann nochmal um die 100 (von letzter Woche -> sind auch schon weg), die nächste Lieferung (Nr. 3) kommt wie gesagt nächste Woche, damit sollen dann alle Bestellungen die ca. bis am 28. o. 29. eingegangen sind beglichen werden. Wer danach bestellt hat hat schlechte Karten in der nächsten Zeit ne Karte zu ergattern. Nordkauf wird das den Kunden die Pech haben aber noch per Email mitteilen.

Der "nette" Herr hat mir auch gesagt das da Täglich leute anrufen die eine Karte bestellt haben, bei denen aber die Bestellung erst 2-3 Tage her ist,... da muss man sich doch fragen ob die Leute hohl sind? Steht ganz klar da 1-2 Wochen Lieferzeit und die rufen nach 3 Tagen,... aber naja sollte ja nett bleiben ;). Für diesen Preis sollte man sich wohl auch etwas gedulden können, wer sofort eine will kann ja problemlos seine Bestellung stornieren und eine für ca. 360Euro bei nem anderen Shop bestellen.

Soweit meine Infos.

MfG

André

@kan -> kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, Hercules ist eigentlich eine "sehr" seriöse Firma! Außerdem wäre das dann denke ich doch ne etwas zu große menge an Garantie Karten oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@cracki

meine Bestellung war am Dienstag bereits 12Tage alt, ich weiss selber das das ne Zeitlang braucht & gehöre bestimmt nicht zu den Mandanten die bereits nach zwei oder drei Tagen nach Ihrer
Bestellung fragen. Das die Mitarbeiter "nett" sind möchte ich auch gar nicht in Frage stellen, auch bei mir war der Herr wirklich sehr höflich. Was mich nur wundert ist z.B. folgendes:
1.: Ich gehöre mit zu den ersten Bestellern, hatte da schon bestellt bevor der Thread hier eröffnet wurde!
2.: Ich habe bis jetzt noch nicht einen einzigen Kommentar von jemandem gelesen der sagt das er seine Karte wirklich bekommen hat und das obwohl die ja schon 2Lieferungen verkauft haben sollen....

Also wenn jemand seine Karte bekommen hat dann bitte mal "Hier" rufen.

Mika ;)
 
Original geschrieben von Mika

Ich habe bis jetzt noch nicht einen einzigen Kommentar von jemandem gelesen der sagt das er seine Karte wirklich bekommen hat und das obwohl die ja schon 2Lieferungen verkauft haben sollen....

Also wenn jemand seine Karte bekommen hat dann bitte mal "Hier" rufen.

Mika ;)

da muss ich dir recht geben.
ich würde sooo gerne "Hier" rufen, aber ich hab die Karte leider auch noch nicht bekommen. Habe am 20.08 bestellt, auch das ist über 2 Wochen her. Ich guck jeden Tag hoffnungsvoll in mein E-Mail-Postfach, aber keine Versandbestätigung drin :confused:
 
Ich habe storniert und sofort am abend meien bei PC-King für 318€ bestellt die ist heute gekommen und ich muste auch nur 318+Versand zahlen. *freu*

so dann will ich sie mal einbauen gehn....
 
Tja, da war ich leider nicht schnell genug & wohl auch etwas unentschlossen, ich war auf der Seite, habe aber nicht bestellt weil ich bei Nordkauf24 bereits bestellt hatte! War wohl ein Fehler...
 
Kan? Du hast die karte für 319€ bekommen? Ich hab wie man weiter oben im Tread lesen kann auch einiges bestellt und die leifern nicht.
Wann hast du bestellt?
 
Ich hab Antwort von Komplett.de bekommen. Die sind so doof, die dachten, sie erklären mir mal den Unterschied zwischen Bulk und Retail, statt mir meine Frage zu beantworten...
 
PC-King hat doch keine 9800nonpro von Hercules im Programm!
 
Gibt es sie doch, die günstige Hercules 9800 Pro?

Ich hab nun nochmals Antwort von Komplett.de erhalten und man hat mir gesagt, es sei "natürlich" eine 9800 Pro .
Ich werd also die für 318€ heute bestellen (per Nachnahme) und gucken was so kommt...

E-Mail History zum nachlesen für euch

(Please keep the subject when replying to this mail. This is NOT an RMA no. Das ist keine RMA-Nr. Sollten Sie diese Mail beantworten, behalten Sie bitte den Inhalt bei.)

Sehr geehrter Herr Evers,

Natürlich ist es eine Pro:

http://europe.hercules.com/showpage...=1&PHPSESSID=a740482f3e077b5fdac1d13d7162263a

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

MfG
komplett.de

Ich werde nun bestellen und berichten :d
 
mmh komischer support bei komplett.de !!! :(

also bin aus der email history noch nicht ganz schlau geworden :(

spz:d
 
Jo, aber guck dir die detaillierten Informationen an - da steht ganz klar Pro ...

Ich wundere mich ja auch, aber ich versuch´s jetzt einfach mal. Ich hab schliesslich per Nachnahme bestellt - und zur not hab ich doch schliesslich immer noch ein 14tägiges Rückgaberecht...

also bin aus der email history noch nicht ganz schlau geworden
<< ich auch nicht, die wissen irgendwie nich was sie jetzt meinen oder antworten falsch ( 1te Antwortmail , Bulk , Retail)

Ich werde berichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh