Hercules 9800 pro von Nordkauf24

Melli

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
555
Ort
Schwerin
Hey Leute ich bin gerade nach Hause gekommen und musste mit erstaunen feststellen das ich von Nordkauf24 meine Hercules 3d Prophet 9800 Pro für 319 Euro bekommen habe.:asthanos:

Hat jemand anderes auch noch eine bekommen? Oder bin ich der einzige? Na ja werde das Ding jetzt mal ausprobieren.:fresse:

Bis denn Leute:coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade in nem anderen Forum gelesen das noch jemand die Karte von Nordkauf bekommen hat. Vieleicht warst du das wenn nicht dann würde ich sagen das Nordkauf endlich die Karten ausliefert.

Viel spaß mit dem Teil

Gruß
Gool
 
Den Spaß werde ich haben mit dem Teil und ich war das nicht in dem anderen Forum
 
Also das ist echt schwach von Nordkauf erst nach 2 Monaten zu liefer, ich hatte auch nicht damit gerechnet das die Karte überhaupt noch kommt na ja jetzt ist sie das und ich werde meine wahre Freude dran finden aber es ist trotzdem interessant zu wissen das ich nicht der einzige bin der eine erhalten hat.
 
Auch ich habe heute meine Grafikkarte erhalten und bin sehr zufrieden mit ihr. Jedoch hätte ich nicht mehr daran geglaubt das ich sie bekomme, Hut ab vor Nordkauf 24.
 
weil nordkauf der absulute müllhaufen ist...ok...jetzt iss alles in butter..aber viel spaß bei RMA!!!
 
Hut ab vor Nordkauf da bin ich anderer Meinung, die Leute haben nie gesagt was Sache ist und dann auf einmal ist das Ding bei mir/uns, ich will mich nicht großartig beschweren aber es ist ne schwache Leistung na ja nun hab ich sie und bin voll zu frieden.
 
Zum Kotzen ist...

... wenn ein Händler einfach so verschwindet :fire:

Nachdem ich so dämlich war, und die Herkules 9800 pro im November (2003!)tatsächlich hab liefern lassen, musste ich leider feststellen, dass sie defekt war :wall:

Dumm nur, dass zu dem Zeitpunkt Herkules die Graka-Spalte abgeschafft hat und Nordkauf24 somit keinen Ersatz liefern konnte und mich hinhielt. Plötzlich war der Online-Shop dicht...

Auf Mails und Anrufe reagierte niemand mehr. Allerdings konnte ich die Adresse ausfindig machen und hab schon mehrfach angerufen, Briefe und Einschreiben hingeschickt... Inzwischen habe ich bei www.snakecity.de Rechtsbeistand gesucht und werde diesem Drecksäcken (Inhaber: Thomas Gudd, Varel) einen gerichtlichen Mahnbescheid zukommen lassen :asthanos:

Die mach ich fertig!!!

eztup
 
Was soll ich sagen... Ich hab alles an Diplomatie versucht was ging. Aber so richtig Elan für einen fetten Rechtsstreit wegen <400 Euro hab ich dann auch nicht wirklich. Ich hoffe ja immernoch, dass ich einen meiner Jura-studierten Freunde dafür heiß machen kann :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh