Hercules 9800Pro -> Speicher NS?

Cracki

Enthusiast
Hi Leute,
an sich ne einfache Frage:
Was für speicher befindet sich auf den Radeons von Hercules (9800 Pro).

thx

Cracki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie Paul Panzer sagen würde:
"rüüüüüüüüüüüchtööööööög"
Wer paul Panzer nicht kennen sollte muss mal in Kazzaa nach Panzer suchen =) ihr werdet aus dem lachen nicht mehr rauskommen!
Best: Anruf bei der Deutschen Bahn!

Tut zwar nichts zum Thema aber musste mal gesagt sein ;).

wieso 2,2 die hat den Samsung GC2A
ausser die 256 mb Variante
und diese Powercolor Gold Edition oder so die hat 2,2 oder 2,0
lasse mich gern verbessern

Nein sind nicht 2,2 Samsung auf der Karte verbaut sondern nur 2,9ns Samsung.

Hier mal ein Test den ich dazu gefunden habe:

Der 128 MB grosse Speicher ist bei der Hercules 3D Prophet 9800 Pro zur besseren Ableitung der Wärme, mit passiven Kühlkörpern aus Vollkupfer versehen, er ist im typischer BGA Bauform und stammt vom Hersteller Elite MT. Die Zugriffszeit des Speichers beträgt 2,9ns. Aufgrund des höheren Strombedarfs der Radeon 9800 Pro Grafikchips, wurden sogar die Spannungswandler mit passiven Kupferkühlern ausgestattet.

Takt normal: 380/680
Max OC: 425/720
Meh ist nicht drin!!!

Gefunden hier ca. mitte:

http://www.3dchip.de/TestCenter/Radeon9800Pro/das-erscheinungsbild-der-grafikkarte.htm

Gruß
Gool

dh aber nicht das auf allen Karten der selbe speicher verbaut ist das wechselt in deutschland werden soweit ich weiß bei solchen karten fast nur 2,2er verbaut wenn die Karte aus den USA stammt kann sogar 3,6er verbaut worden sein

hm,... das ist ja ober Assi =( und wenn man den Kühler von den Rams runtermacht um nach zu schauen ist sicher die garantie weg,... na wie geil ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh