Hercules 9800Pro wird sehr heiss !

Allerdings Super :d Nun kriegst die Hercules 9700 mit 2,8er ram :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß nciht, warum ihr alle 2 schritte für diese einfache rechnung braucht.....einfach den betrag mal 0.84 nehmen und schon hat man das ergebnis.....455*0.84=382.2........

@marc
die meisten wirds nicht interessieren, aber schau nochmal im inet oder so unter wachstum nach (exponentielles)

@Hollprayer
Nein, Nein und nochmals Nein.... *0,84 ist FALSCH!!

Du gehst von einer hunderter Basis aus, richtig ist aber eine 116er Basis. :rolleyes:

joooo... weil ursprünglich sind die 3xx euröten 100% hinzu kommen die 16% MwSt. un man hat seine 45x Juros...

aber was *wayne* interessiertes eigentlich noch ?! :) netter preis für so ne grafikkarte würd ich halt sagen :p

gibtz für grakas mit ati chips nich auch so komplett-wakü sets wie für die 5800 ultra, also wo ram auch gleich noch gekühlt werden kann :hmm: :coolblue: :d

hmmmmmm moment......die karte kostet draußen doch 455 oder habe ich das missverstanden und sie zahlt die 16% steuern nicht.......dann ist meine rechnung korrekt.........

sie sagt aber,dass sie nur 378 euro gezahlt hat und wenn man nun die mehrwertsteuer addiert, also mal 1.16 , dann kommt man auf die zahl 438.48 euro, was ja nicht sein kann, deshalb kommen wr wieder zu meinem ersten ergebnis.....

okay, wenn wir von einer 116er basis bei dem preis 455 ausgehen, kommt ein noch witziger wert raus, undzwar 392,24 euro, aber sie hat ja nur 378 gezahlt...looooooooooool, jetzt ist alles irgendwie funny, was solls, deine basis mit 116 auf den 455 preis ist korrekt, geb mich geschlagen, aber mit ihrem 378 timmt ws net^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh