Hercules 9800XT übertakten?

Martin

Neuling
Habe die Hercules 9800XT eingebaut.Kann ich da noch etwas rausholen d.h übertakten? Wenn ja wie und was bringt das ? Soll ich die Karte auf 4 fach oder 8 fach AGP laufen lassen ?

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8x AGP, ist standard, fast writes off turnen.

oc´en kannste mit dem zB rivatuner. Was es bringt? Mehr Performance, die du bei ner 9800er xt eigentlich nicht nötig hast. aber wenn du damot nur benchen willst kannst du es mal vorsichtig mit dem übertakten probieren

viel wirds nicht werden, die xt's sind ja nur vom hersteller übertaktete pro's das heißt es ist jetzt bis zu einem vertretenbaren maß (kühlung) übertaktet, viel mehr kann man da nicht mehr ausholen.

und man sollte an die 0,15 denken nich wie Nvidia 0,13 micron

das ist auch der Grund warum ich noch am Überlegen bin ob ich mir die Hercules Kaufen soll :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh