Heroes of Might & magic 5 startet nicht mit Fujitsu Siemens Amilo Pi 1505 Notebook***

Punisher

Banned
Heroes of Might & magic 5 startet nicht mit Fujitsu Siemens Amilo Pi 1505 Notebook***

hi, also ein kumpel von mir hat das unten genannte notebook aber kann damit HOM&M 5 nicht zocken. Sobald er die kampange startet kommt ein schwarzes bild und ne win-fehlermeldung.
DX9 hat er neu drauf und die grakatreiber ebenfalls aktuallisiert. das notebook müsste das game doch locker packen??:(

HELP!!???

Fujitsu Siemens Amilo Pi 1505 Notebook

Fujitsu Siemens Amilo Pi 1505 Notebook PRODUKTDETAILS Intel Core Duo T2050 Prozessor 1024 MB (2 x 512 MB) Arbeitsspeicher 120 GB SATA Festplatte 15,4 Zoll WXGA TFT Glare Display 8x Multinorm DVD-Brenner (Double Layer) Grafikkarte Intel Grapihc Media Acelerator 950 PCI Express mit bis zu 128 MB shared memory Sound on board Mikro, Lautsprecher 56 K Modem LAN, WLAN 802.11 b/g Li-Ion Akku SOFTWARE Microsoft Windows XP Home Edition SP2 (OEM Version) Microsoft Works 8.0 Treiber und Utilities ANSCHLÜSSE 3x USB 2.0 1x IEEE 1394 1x S-Video 1x externer Monitor 1x SPDIF 4-in-1 Card Reader

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ich kenne fast kein Spiel, dass der Intel GMA950 "locker" packt... :d

Aber wenn das Spiel immer abstürzt, wenn er die Kampagne starten will, dann könnte es auch ein Fehler im Spiel selber sein. Hat er die neuste Version?

Wie lautet denn die Fehlermeldung?

neuste version hat er. wieso klappt dann das intro und das menü des spiels? wenn der grafikchip das nicht packlen würde würde das game ja überhaupt nicht starten oder?

Doch sicher. Das Intro und das Menü haben ja bei Weitem nicht solche Hardwareanforderungen wie das eigentliche Spiel. Aber normal müsste das Spiel, sollte die Grafikkarte zu schlecht sein (was sie mit Sicherheit ist, wenn er nicht auf min. Details spielen will...), "nur" stark ruckeln, aber laufen.

Deshalb vermute ich, dass es sich um einen Fehler im Spiel handelt. Oder um eine generelle Inkompatibilität.

Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber z.B. N.I.C.E. 2 funktioniert, glaub ich, auch nur mit Radeons, wenn man einen speziellen Patch benutzt.

Guckt euch doch mal im Ubisoft-Forum um.

Nochmal: Wie lautet die Fehlermeldung? Vielleicht kann man daran den Grund erkennen, wieso das Spiel nicht läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mal eine ander Frage. Wie zufrieden seid Ihr den mit dem angegebenem Notebook ?
danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh