Herr der Ringe Online - Beta Key ? Woher ?

King of the hil

Neuling
Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit an einen Beta Key von Herr der Ringe zu gelangen??? Habe mir das Game über FilePlanet gesaugt, brauche aber noch einen Key!

Wo bekomm ich einen ???

Kann mir jemand helfen, oder braucht jemand seinen nicht mehr? Dann Bitte PM ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nächste woche werden. 20.000 stück auf www.pcgames.de verlost.
sind aber nur für ein wochenende gültig dann...

genau infos folghen die tage auf deren HP

king: in der kommenden Ausgabe (abonnenten haben sie schon *g*) ist der beta client auf der Heft DVD drauf.
Daraufhin gibts ab Anfang März Informationen auf www.pcgames.de wie man sich einen der 20.000 beta keys sichern kann (wer zuerst kommt, malt zuerst).
Wer Glück hat und schnell ist, darf dann am 10. und 11. März HDR Online beta testen.
Die dabei erstellten Charaktere werden NICHT mehr in der Verkaufsversion spielbar sein.

kannst ab und zu mal bei CVG vorbeischauen, die verschleudern hin und wieder welche.

Ich habe ja die PC Games im Abo, aber genau an dem Wochenende bin ich leider nicht zuhause, geschweige denn das ich einen ergattern könnte.

Ich suche einen Key den ich mal so probieren kann, habe schon bei Ebay geschaut, aber 30 € für einen Beta Key werde ich nicht ausgeben!

Schade!

Was ist "CVG" Hast Du eine Adresse für mich! Danke

Der Stresstest wird meines Wissens nach gar nicht public, sondern bleibt denen vorbehalten, die sich schon vor nem halben Jahr beim Betatest angemeldet haben, aber nicht genommen wurden.

Ich hatte nen Betakey, hab ihn aber nicht eingelöst.

Die wollten zu viele Daten von mir.

Außerdem war er eh abgelaufen, da der Key innerhalb von 48 Stunden aktiviert werden muss -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh