Herr der Ringe Sammelthread!

Habt ihr schonmal alle drei Teile hintereinander angeschaut?

• Ja!

Stimmen: 13 31,0%
  • Nein!

Stimmen: 29 69,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
ich habe auch schon ein paar mal alle drei Teile hintereinander angeschaut. und neben bei noch einen kebap gegessen und 7 liter cola gesoffen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab vor ein paar Monaten bei Saturn die 3er DVD Box von Herr der Ringe gefunden (nicht die extendet version) war falsch ausgezeichnen und hat mit 23,99Euro nur 4 Euro mehr gekostet als der dritte Teil aleine.
Naja hab mir dann an einem Wochenende alle 3 angeguckt. Samstags 1 und 2 und Sonntags dann den Dritten. Alle 3 hintereinander war mir dann doch zu viel. Außerdem wollte ich die mit entsprechend lautem 5.1 Sound gucken und dafür wäre es dann doch zu spät geworden.

hab sie mir alle auf DVD gekauft und entsprechend angeschaut als die DVD im handel ... mir waren die 3 stunden pro teil schon zu lange ;)

Sobald ich mein Wohnzimmer fertig ausgestattet habe (Beamer, Leinwand usw.) werde ich mal testen wie lange ich mir HdR am Stück anschauen kann. Star Wars wäre auch ein guter Kandidat dafür.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh