Herr der Ringe: Schlacht um Mittel Erde

schakal87

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
424
Ich wollte euch mal fragen, wer alles ,,Schlacht um Mittel Erde" von euch spielen wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werds wohl mal anspielen schaut ja von den screens nicht schlecht aus, aber hoffentlich basiert das mehr auf den Büchern als auf Peter Jacksons Kult verstümmelung wie man die Filme nicht anders nennen kann, jeder der die Bücher kennt weis wovon ich Schreibe.
 
Auf Amazon gibts die TinBox Edition...

Möchte wissen obs die auch auf English gibt? Die Deutsche Sprachausgabe wird bestimmt wieder müll...
 
Byrdn schrieb:
Ich werds wohl mal anspielen schaut ja von den screens nicht schlecht aus, aber hoffentlich basiert das mehr auf den Büchern als auf Peter Jacksons Kult verstümmelung wie man die Filme nicht anders nennen kann, jeder der die Bücher kennt weis wovon ich Schreibe.

So ein Schwachsinn... ich hab die Bücher schon sooo oft gelesen, und bin überhaupt nicht der Meinung das es eine Verstümmelung der Bücher ist... man kann es auch echt übertreiben...
Wenn man mal davon absieht das "Der Herr der Ringe" eigentlich immer als unverfilmbar galt, hat Peter Jackson das sehr gut gelöst.
BTW: Das Game basiert auf den 3 Filmen, also die "abgespeckte Handlung"

Ich glaub die Sprachausgabe der Deutschen Version wird sehr gut sein. Sollen doch die original Sprecher der Filme sein, und die waren ja nun mal TOP
:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich zumindest freuen wenn mal ein Game ne gute deutsche Synkronisation hätte...
 
@ Large Lars

Nehmen wir mal allein den Dritten Teil wo ist da die Versklavung des Auenlandes durch Saruman der von Schlangenzunge erstochen wird und der Wiederrum von den Hobbits mit nem Pfeil niedergestreckt wird keine Spur davon im Film, der Marsch von Frodo und Samweis über die ebene von Gorgoroth keine Spur davon, mit dem Waldmenschen die den Rohirrhim den geheimen Pass zeigen auch keine Spur im Film das erscheinen Saurons am Schicksals berg ????? der Schwarze Reiter vor dem Schwarzen Tor der angibt Frodo seie Tod , fehlt auch, die häuser der Heilung.

Allein der Dritte Teil ist TOTALE VERSTÜMMELUNG vielleicht 100 von 350 seiten verfilmt und wenn Peter Jackson sich der aufgabe nicht gewachsen sah hätte er es lieber sein lassen sollen.
Da würde sich Tolkien im Grabe wälzen.
 
Byrdn schrieb:
Ich werds wohl mal anspielen schaut ja von den screens nicht schlecht aus, aber hoffentlich basiert das mehr auf den Büchern als auf Peter Jacksons Kult verstümmelung wie man die Filme nicht anders nennen kann, jeder der die Bücher kennt weis wovon ich Schreibe.

hehe wenigstens einer der meine meinung teilt =)

So ein Schwachsinn... ich hab die Bücher schon sooo oft gelesen, und bin überhaupt nicht der Meinung das es eine Verstümmelung der Bücher ist... man kann es auch echt übertreiben...
Wenn man mal davon absieht das "Der Herr der Ringe" eigentlich immer als unverfilmbar galt, hat Peter Jackson das sehr gut gelöst.
BTW: Das Game basiert auf den 3 Filmen, also die "abgespeckte Handlung"

überhaupt kein schwachsinn, bittere realität.
HDR ist FANTASY (das wort muss ich nicht näher erläutern oder ?) und somit wird durch ein film jegliche FANTASIE zerstört.
Abgesehen davon dass die filme einen lächerlichen bruchteil zeigen und viel zu sehr auf action setzen.
Das ist nicht alleine bei HDR der fall, sondern bei so manchen buchverfilmungen dieser art (die unendliche geschichte ist da noch ein sehr gutes beispiel ... und auch momo von Ende)
Bei HDR ist es nur besonders schade ...
Klar von der anderen seite betrachtet ist der Film schon klasse, aber er zerstört mehr als er erbringt.
Von dahher ist es einfach scheisse, fertig aus.
 
Das Spiel ist wohl anscheinend der Hammer ... man sollte sich nur mal die Demos mit der KI bzw. Emotion der neuen Figuren anschauen!
 
Der Film ist sehr lang... 3 x Überlänge... irgendwo müssen Kompromisse gemacht werden... alle Relevanten Handlungen der Story sind im Film. Keiner der die Bücher nicht kennt, wird sich im Film fragen...MH...da fehlt doch was....
Und von daher ist es in meinen Augen der beste Film der letzten Zeit. Wenn nicht der beste Film überhaupt. Aber es ist auch müssig über diesen ganzen HdR Kult zu diskutieren... jeder hat da seine eigene Meinung. Es gibt viele Fans die sind total begeistert...dazu zähle ich mich, und es gibt leute die sind total entäuscht...
Man kann es nie allen recht machen...
Und nun BACK TO THE GAME
BTW: Das ganze ist Kino... da geht es darum Geld zu verdienen. Und ich finde bei HdR hab ich gerne mal wieder Geld für´s Kino bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Byrdn schrieb:
@ Large Lars

Nehmen wir mal allein den Dritten Teil wo ist da die Versklavung des Auenlandes durch Saruman der von Schlangenzunge erstochen wird und der Wiederrum von den Hobbits mit nem Pfeil niedergestreckt wird keine Spur davon im Film, der Marsch von Frodo und Samweis über die ebene von Gorgoroth keine Spur davon, mit dem Waldmenschen die den Rohirrhim den geheimen Pass zeigen auch keine Spur im Film das erscheinen Saurons am Schicksals berg ????? der Schwarze Reiter vor dem Schwarzen Tor der angibt Frodo seie Tod , fehlt auch, die häuser der Heilung.

Allein der Dritte Teil ist TOTALE VERSTÜMMELUNG vielleicht 100 von 350 seiten verfilmt und wenn Peter Jackson sich der aufgabe nicht gewachsen sah hätte er es lieber sein lassen sollen.
Da würde sich Tolkien im Grabe wälzen.



Wie lang hätte dein deiner Meinung nach die ganze Saga sein sollen? 6 Filme a 4h ??? :lol: Und dann 20,- Euro an der Abendkasse weil der Kostenrahmen 5mal gesprengt wurde??? :lol:

Man kann doch nicht jede Zeile von nem Buch verfilmen, das weiß man doch schon bevor man in den Film geht. :eek: (und hab schon ne Menge Verfilmungen gesehen..glaub mir...)

Sei doch mal realistisch... Hab die Bücher auch gelesen und Stellenweise fand ich es so laaaangatmig das ich fast eingepennt bin. (Beschreibung eines Waldes über 2 Seiten..!!)

Ich find der Peter hat seine Sache ganz gut gemacht...nur der Gandalf hätte für mich persönlich bischen mehr die Sau rauslassen können...Super Zauberer und so...! :p
Aber dafür gibs jan nun das Spiel. Und ich freu mich echt total drauf...! :love:
 
Ja...klingt wirklich gut
Aber...bilde ich mir das ein oder ist das Ding bei Amazon ganz schön...teuer??

@ALL... laßt uns bitte hier keine Grundsatz Diskussion HdR anfangen... weil es eh zu keinem Ergebniss führen wird... und dann zu einer Endloss Diskussion wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist eh nur peinlich da das wesentliche wieder mal jeder übersehen hat/absichtlich nicht beachtet ... :fresse: :shake:

hat das spiel jezt mal irgendwer gespielt und kann was zur AI erzählen ? Echt keine lust dass die einheiten sich dauernd gegenseitig stressen und im weg stehen o.Ä. Das ist mir sehr wichtig bei RTS spielen - scheiss auf kollisionsabfrage, von mir aus können die durcheinander durchgehen - haupsache nich son frust.
 
Richtig Thema ist für mich auch abgehakt wie gesagt sonst endet es in einer endlos disussion, nur noch eins werde mir die extendet ed. vom 3 ten auch mal reinziehen.

Freue mich auch aufs Spiel , hab einfach bock mal wieder Feldherr zu spielen.
 
also die häuser der heilung kommen in der SEE dazu, genau wie das treffen des naz ghul fürsten mit gandalf, sonst weiß ich nix, aber der einzige wirkliche unterschied zum buch ist der Tod sarumans, allerdings will ich hier nix spoilern obwohls sicher schon viele wissen...
 
bin grad in der dritten Mission (Sauron) und da kommen immer Pferde, die trampeln mich nieder. Ich weiss nicht was ich machen soll.
 
Wo krieg ich denn die Anleitung für das Spiel her? Aus dem Internet, aber wo???
 
Falls noch jemand was zu dem Game wissen will? Hab es nu auch bin TOTAL BEGEISTERT
 
Dark Lord schrieb:
Ich habs geschenkt bekommen und ich finde es Knüppel schwer,ich dachte die PCG hätte übertrieben,aber in Moment häng ich schon bei der dritten Mission*schäm*

Ich fand es am anfang etwas....wuselig.... aber nun geht es... bin glaub ich bei Mission 11...hab es vom :xmas: bekommen...
 
Ich finds Hammer! Passende Engine, Netter Soundtrack! Das einzige was mich nervt ist, für alles Original Stimmen nur für meinen Helden Gimli net :heul:
 
Varg schrieb:
Das einzige was mich nervt ist, für alles Original Stimmen nur für meinen Helden Gimli net :heul:

Stimmt...aber Merry und Pippin haben auch keine original Stimmen... ebenso wenig die Stimme die am Anfang das Intro spricht.... und immer wieder was von der Handlung erzählt wenn man auf der übersichts Karte ist... das find ich wirklich :fire:
 
Aber diese kleinen Schnitzer macht das Spiel locker wieder wett!! Ich finds einfach hammer!!! Lohnt sich wirklich mal um 45€ oder was (habs geschenkt bekommen ;)) zu berappen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh