Herr der Ringe: Schlacht um Mittel Erde

Ich finds aber auch ziemlich seltsam, dass nicht alle Synchros übernommen wurden.
Ausserdem noch extrem scheisse sind die mehr als schlechten und behinderten Storyaenderungen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind eigentlich keine Änderungen....nurn ein wenig umgestellt usw. aber solange das HdR Feeling da ist :wayne: ;)
 
Byrdn schrieb:
@ Large Lars

Nehmen wir mal allein den Dritten Teil wo ist da die Versklavung des Auenlandes durch Saruman der von Schlangenzunge erstochen wird und der Wiederrum von den Hobbits mit nem Pfeil niedergestreckt wird keine Spur davon im Film, der Marsch von Frodo und Samweis über die ebene von Gorgoroth keine Spur davon, mit dem Waldmenschen die den Rohirrhim den geheimen Pass zeigen auch keine Spur im Film das erscheinen Saurons am Schicksals berg ????? der Schwarze Reiter vor dem Schwarzen Tor der angibt Frodo seie Tod , fehlt auch, die häuser der Heilung.

Allein der Dritte Teil ist TOTALE VERSTÜMMELUNG vielleicht 100 von 350 seiten verfilmt und wenn Peter Jackson sich der aufgabe nicht gewachsen sah hätte er es lieber sein lassen sollen.
Da würde sich Tolkien im Grabe wälzen.

Die Versklavung des Auenlandes ist sowieso ein merkwürdiges Ding von Tolkien was ich nicht so richtig begrüße, ja ich hab mehrmals die Bücher gelesen und bin von ihnen begeistert kann aber nicht sagen das Jackson, Herr der Ringe mit seinen Filmen Verstümmelt hat.

Und wenn du die Szenen mit Saurons Mund, den Häusern der Heilung, das aufeinandertreffen von Gandalf auf den Fürst der Nazgul, die Pfaden der Toden, Sarumans Ende, als Frodo und Sam von den Orks bei der Ebene von Gorgoroth erwischt werden sehen willst dann kauf dir die Extended Edition von Der Herr der Ringe die Rückkehr des Königs, der Extended Film geht 4 Stunden.
Jackson hat die wichtigen Szenen gedreht diese aber in die Kinofassung einzuarbeiten hätte zu viel Geld gekostet, Überlänge kostet nämlich und ich wäre nicht bereit gewesen für 4 Stunden mehr als 12€ auszugeben wofür man schn fast die DVD bekommt.

Gibts nun ne Demo von Schlacht um Mittelerde?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shader.... gebe dir Recht... nur sollte hier ja kein Film-Story Verstümmelungs Thread werden... ich finde auch das der Film das wichtigste Erzählt....

Ne Demo gibts leider nicht... aber wenn dich die Filme begeistert haben...vorallem von der Atmosphäre....Musik usw dann bist du bei dem Spiel genau richtig....
 
Wenn man Bücher (und wichtiger) Film gut fand, wird das spiel mögen!! (Film deshalb weil das Spiel eher nach dem Film kommt)
 
Also ich finde das Spiel ist ein schlechter Witz!
Zumindest im LAN nicht spielbar!

Lags ohne ende unausgeglichene "Rassen" Wenn man keine Stadtmauern hat ist es fast unmöglich zu gewinnen.

Wir haben gestern ungelogen 5 Stunden gespielt! und haben dann aufgehört weil es einfach nicht möglich war die Festung des anderen zu übernehmen. Kaum hat man eine Armee gebaut kommet z.b. die Armee der Toten und weg ist der komplette Trupp.

Singleplayer habe ich noch nicht gespielt werde ich gleich mal machen.
Mal sehen ob es da wenigstens überzeugen kann.
 
...Also ich finde MP ziemlich unterhaltsam.....Wenn der Feind Stadtmauern hat Leiter benutzen oO stürmen oO Das Wichtigste ist das man immer viele Gehöfte hat, die Recourcen sammeln, sonst kann es ja auch nix werden ;)
 
;) Glaub mir ich bin kein angfänger was Strategiespiele angeht.

Aber hier muss EA meiner meinung nach noch einiges nachpatchen.

Der Singeplayer modus scheint echt gut zu sein :)
Nur leider kackt das Spiel des öfteren zurück zum Desktop :mad:

Wird Zeit für nen Patch ;)
 
Also:
Was Strategiespiele angeht bin ich auch bestimmt kein Anfänger! Hier und da gibt es ein paar kleinere Macken klar! Aber es gleicht sich fast alles aus! Wenn der Gegner Armee der Toten hat, musst du vorher ja schon ordentlich was verkackt haben!
Und die von dir genannten Abstürze hab ich nicht! HdR ist mitunter einer der bugfreiesten Spiele die ich kenne/habe!!!
 
Varg schrieb:
HdR ist mitunter einer der bugfreiesten Spiele die ich kenne/habe!!!

Jo... bis jetzt hatte ich noch nicht einen einzigen Absturz oder dergleichen... selbst Multitasking im Game selber funzt einwandfrei... was bei vielen 3d-Spielen schon mal probs macht...
 
Also ich habe mit ein paar Kumpels seit erscheinen des Spiels schon Stunden und aber Stunden im LAN und Internet gespielt - und wir hatten keine LAG Probleme oder dergleichen ! Wir waren sogar richtig überrascht, dass das Spiel bei dem Einheiten Aufgebot nicht am laggen ist ohne Ende...

Ok ich geb zu wenn wir das Cap Mod installieren (damit wird das Einheiten Limit verdoppelt) dann ist mein Freund mit seinem Athlon XP 2000+ und GeForce TI 4200 doch ein kleiner klotz am virtuellen Bein - dann lagged es nämlich doch dann und wann mal ein bisschen ! Aber was soll's... Ist nicht weiter schlimm und vom Spiel eigentlich nicht vorgesehen !

Und die Festungen der Gegner einnehmen ist im Regelfall auch nicht so schwierig ! Wo ich dir allerdings recht geben muss ist das Problem das man als Isengart und Mordor keine Mauern hat...

Schlimm ist es wenn dein Gegner Rohan spielt und du als Isengart/Mordor ne halbe Million Orks, Haradrim und Bogenschützen da stehen hast und seine Rohan Reiter zerlegen dir das alles in 2 Minuten :fresse: Aber auch gegen die Reiter gibts "Gegeneinheiten" - bei den Bösen muss man also aufpassen was man gegen welchen Feind baut...

Achja hatte ich schon erwähnt, dass ich als Alter RPG Spieler (und RTS Noobi) permanent von meinen Kumpels lang gemacht werde ? Naja spass machts trotzdem :banana:
 
Gegen die Reiter einfach Einheiten mit Lanzen bauen....die haben letztens meinen Reitertrupp übelst zerlegt (ARGH MISTERVIECHER HMPF)......
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh