[Kaufberatung] Hersteller für SC/SC +30m Glasfaserkabel?

Boy2006

Banned
Hi
Ich finde einfach bei mir im Grosshandel keine längeren SC/SC OM3 (oder besser) Glasfaserkabel die länger als 30m sind.
Die 30m geben sich bei mir gerade so aus nur wenn Ich alle Kabel nach "drinnen" verlegen will und auf der anderen seite in einen Netzwerkschrank sind 30m zu wenig da müssen es min 50m sein. :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Suchbegriffe Break-out und Konfektionierung sollten helfen.

Wenn ich SC/SC OM3 bei Google eingebe kommen sofort einige Shops hoch, wenn jeder kleine Internethändler LWL Kabel hat und zwar auch länger als 20m -->Hier z.B., dein Großhändler aber nicht würde ich den Großhändler wechseln...

Aber ich vermute das endet wieder in einem der unzähligen, sinnlosen Boy2006 Threads...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einfach paar 30m Kabel gekauft gehabt von Ebay: SC/SC Duplex 30 Meter - 50/125µm
Die Suchbegriffe Break-out und Konfektionierung sollten helfen.
Ich suche immer mit SC/SC leider finde Ich da nix.

Wie bereits erwähnt bis 30m finde Ich es auch bei uns im Grosshandel darüber hinaus halt nicht (mehr).
Jetzt habe Ich eines von Inline gefunden das es nicht mehr über den Grosshandel gibt dafür lokal:
InLine LWL Duplex Kabel, SC/SC, 50/125sterreich

Wie gesagt Ich kaufe bei den grossen 3 (die ne AT Niederlassung haben) ein. Dort ist halt auch nicht (mehr) alles verfügbar.
Sonst bei kleineren "Grosshändler" zahlt man x fach mehr als wenn man Privat einkauft.

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh