Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also es gibt ja Twix und Speed ( nein nicht die Droge , ausser für SchokomitKaramelkeksholiker) Also mir schmeckt speed besser, oder es gibt Kitkat und Knickers, Knickers schmeckt einfach besser
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Milka ist so oder so zum kotzen. Zur Not tut's mal Ritter Sport, ansonsten gibt's nur Schoki mit höherem Kakao Anteil, z.B. von Lindt o.ä.
Ich würd einfach mal sagen Geschmäcker sind verschieden.
Und letztenendes gibt es doch sowas wie nen Placebo Effekt.
Lasst euch mit verbundenen Augen Produkte vorsetzen, probiert und sagt was euch am besten geschmeckt hat. Und dann einfach mal gucken was davon ein "Markenprodukt" ist und was nicht. ;-)
So isses. Ganz Deutschland scheint ja voll zu sein mit Bier"experten". Trotzdem können nur sehr wenige Leute Unterschiede schmecken.
Mir hat man mal das Maternus von Aldi und das Warsteiner Premium zum Testen gegeben. Hab es direkt verwechselt. Und ich wohne fast neben der Warsteiner-Brauerei.
Generell fällt mir beim Thema Discountermarken v.a. eines auf: Produkte von Aldi sind deutlich besser als z.B. die JA!-Marke.
Die JA!-Marke ist der groesste Mist, wie bei vielen Billigwaren ist der Fettanteil extrem hoch. Wenn ich die abgepackte Salami von denen sehe, kommt es mir hoch. Da werden definitiv reste verarbeitet.
Vorgestern kam mir beinahe das Essen hoch hatte das Schlemmerfilet von der Eigenmarke vom Lidl im Backofen gemacht nachm dritten Biss hab ich auf ne Schraube gebissen mal kucken was jetzt Lidl dazusagt
Vorgestern kam mir beinahe das Essen hoch hatte das Schlemmerfilet von der Eigenmarke vom Lidl im Backofen gemacht nachm dritten Biss hab ich auf ne Schraube gebissen mal kucken was jetzt Lidl dazusagt