Herz Schmerz :) trotzdem lesen !

hoffentlich bin ich nicht der freund...*panik*

welche haarfarbe hat die freundin...( nur mal um sicher zu gehen dass du nix mit meiner freundin hast:P )

is sie älter als 20 oder jünger??

:d

egon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sacht mal, irgendwie komisch heute. Da fährt eine nen BMW mit 800 PS oder so, hier in diesem Thread geht es um eine Beziehung die eigendlich keine ist, sacht mal: ich dachte das hier ist ein Hardware-Thread??? Oder bin ich hier beim Dr. Sommer Team???
 
Original geschrieben von MKfies
Sacht mal, irgendwie komisch heute. Da fährt eine nen BMW mit 800 PS oder so, hier in diesem Thread geht es um eine Beziehung die eigendlich keine ist, sacht mal: ich dachte das hier ist ein Hardware-Thread??? Oder bin ich hier beim Dr. Sommer Team???

Stimmt langsam kommen hier echt viele nicht Hardware threads !
 
@mkfies
du wirs dem teil deines namens nach dem MK gerecht.
 
Original geschrieben von karaokee
hab folgendes problemchen :




da hab ich sie gefragt, was das soll ? sie liebt mich mehr, ich bin besser im bett (laut ihrer aussage !) und mit mir hat sie nie streit, wir verstehen uns perfekt ! da meinte sie nur : "ich hab keine lust, mich vor allen zu rechtfertigen, warum ich mit ****** schluss gemacht hab, und jetzt mit dir zusammen bin" :eeK:


ich will aber auch "offiziell" mit ihr zusammen sein !


Was soll ich tun ?


Wie jetzt hat sie mit ihm Schluß gemacht oder nicht ??Wenn nicht dann würde ich es ganz klar fordern ,entweder oder!! Nur ficken ist nicht da würde ein Besuch in der Disse reichen.:d
 
Original geschrieben von Potz
@mkfies
du wirs dem teil deines namens nach dem MK gerecht.

Hey, habe nur festgestellt, das es sich hier zu einem Problemforum entwickelt.
Ist echt wahnsinn.

Schaut Euch das doch nur mal an. Hat noch nicht einmal einen einzigen Post geleistet, aber schon so viel vertrauen in die Leute hier, das so ein Prob hier großartig an die Glocke gehangen wird.
Ts, Ts, Ts. Verstehe ich nicht.
 
Er postet doch bloss unter anderen Namen:hmm:

Ansonsten ist das naturlich ein Hardware forum und nicht die Bravo
 
Schon irgendwie lustig, wie sich hier fast alle um einen ernstgemeinten Rat winden.

Um zum Topic zurückzukehren:

@karaokee

Wenn bei Dir die Gefühle für dieses Mädel zum echten Problem werden sollten, musst Du wissen, ob es sich bei Ihr lohnen würde, für sie zu kämpfen.
Aber so, wie Du sie beschreibst, scheint es sich nicht unbedingt zu lohnen. Denn morgen kann schon wieder alles anders aussehen und Du bist weiterhin der Gearschte.
Auf Dauer macht das kaputt. Glaube mir.
Es sei denn, Du kannst damit umgehen.

Mädels in jungen Jahren neigen sehr oft dazu, Sex mit Liebe zu verwechseln. Aber dass, den Sex meine ich, ist bei weitem nicht alles in einer Beziehung.
Da die Frau aber anscheinend nicht weiß was sie will und sich immer eine Hintertürchen offenhält, würde ich sie fallenlassen.
Dir zuliebe.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter die gefickt werden wollen. :hmm:
 
.... die gefickt werden wollen :d:d:d

mh, ja, ich weis, aber das problem is : ich find die zeit mir ihr wunderschön, und will die zeit nich unbedingt verlieren !

@ EGON : ... unter 20 ! nein, is nich deine ... willst du, das ich was mit deiner anfang :d warn spass, nich schlagen !

@ Admin : mist, hab vergessen ausm inet zu gehen .... scheiss IP gedingse ! wie kann man nur so blöd sein :stupid: aber sags keinem !
 
Original geschrieben von karaokee
[B@ Admin : mist, hab vergessen ausm inet zu gehen .... scheiss IP gedingse ! wie kann man nur so blöd sein :stupid: aber sags keinem ! [/B]
ne keine angst, erfährt niemand *g*
 
besser so ..

zum thema: also ich kann mich nur Sid anschließen stell die vor die Wahl dann wirste ja sehen wie sehr sie dich liebt .. ich drück dir die Daumen ..
 
.... heut abend gehen wir zelten, da werd ich die mal fragen/vor die wahl stellen !
 
man ihr seit ulkig :fresse:

naja , zum thema.. ich schließ mich den anderen an , stell sie zur rede , kann ja nich sein das sie meint sie würde beide lieben , nenenene , oder sie weis nur nicht genau was liebe ist ;)

MFG :d
 
Original geschrieben von MKfies
Sacht mal, irgendwie komisch heute. Da fährt eine nen BMW mit 800 PS oder so, hier in diesem Thread geht es um eine Beziehung die eigendlich keine ist, sacht mal: ich dachte das hier ist ein Hardware-Thread??? Oder bin ich hier beim Dr. Sommer Team???
Das ist doch auch hier OT = Off Topic wo keine Beiträge Zählen. Meinste man sollte im OT Forum auch noch sachen zu Hardware schreiben? Dann wäre es halt kein OT Forum.

OT = Mal Sachen die nichts zu Hardware zu tun haben. In Dem Sinne ist alels was hier im OT Steht "Müll", und hat nichts mit Hardware zu tun. Ob es jetzt darum geht das wir uns Treffen, um LTDW, "Ein kleines Spielchen", oder ob wir hier um matrix2 reden.

Von daher ist solch ein Thread doch okay, und wenn der der Thread aufm Sack geht, musst ja nicht Antworten, oder durchlesen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mann, mann. ein jahrmarkt der peinlichkeiten hier. wenn ich ne olle donnern würde, die mit nem anderen zusammen ist, dann würd ich bestimmt im internet in nem forum um rat bitten. damit auch jeder was zu lachen hat. leute schleppst hier durch, ne, ne, ne...............:wall:
 
Original geschrieben von kleine hexe
ich werd hier keine stellung nehmen, aber gerne per pm:d
Wieso keine Stellungnahme?
Bist du das etwas die, mit ihm...

Ach egal. :fresse:

P.S.: Joke nicht Ernst nehmen. :fresse:

EDIT:
Wieso gerade unbedingt hexe, pfupfu, und Mito?
Es muss also einer sein, der öfters mal im LTDW kommt. :fresse:
Ach auch egal... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sid Burn
Wieso keine Stellungnahme?
Bist du das etwas die, mit ihm...

Ach egal. :fresse:

P.S.: Joke nicht Ernst nehmen. :fresse:

EDIT:
Wieso gerade unbedingt hexe, pfupfu, und Mito?
Es muss also einer sein, der öfters mal im LTDW kommt. :fresse:
Ach auch egal... :d

bist es vielleicht du??:hmm: :ha
ich sag ihm ja meine meinung, aber nicht hier im forum.
unter 20 bin ich schon lang nimmer, also kann ich´s net sein oder:fresse:
 
Original geschrieben von kleine hexe
bist es vielleicht du??:hmm: :ha
ich sag ihm ja meine meinung, aber nicht hier im forum.
unter 20 bin ich schon lang nimmer, also kann ich´s net sein oder:fresse:
Wo steht den, dass Sie 20 wäre? :asthanos:
 
Original geschrieben von kleine hexe
seite 2, achter post von unten!! wer lesen kann ist klar im vorteil;)
Da steht aber nicht das Sie 20 wäre, sogar das Sie unter 20 wäre. :d Wer Lesen kann ist wirklich klar im Vorteil. :fresse: ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh