Herz und Nieren test

Systemfehler84

Enthusiast
Tach ich hab mir ein neues sys zugelegt (siehe Signatur) und habe die Grafikkarte gestern nachgerüstet und hatte nach dem win leistungstest einen Bluescreen!
Jetzt frage ich mich weshalb!
Möchte deswegen ein paar programme drüberlaufen lassen was sämtliche komponennten testet!
Was ich schon versucht habe ist super pi um die cpu ins schwitzen zu bekommen dann noch memtest im win aber keinen im bios was ich noch laufen lassen will ist der 3d mark11 !
sollten diese tests reichen?
Habe den pc schon nach dem bluescreen ohne prob. am laufen gehabt aber noch nix grafiklastiges!

:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh