*heul* pc probleme

nightfaller17

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
11
ja ich bin echt am ende irgendwie...... probleme über probleme..... jetzt geht meine soundkarte auch nicht mehr ...... ach.. der pc ist doch echt ein witz irgendwie............ *nach einem anderen hobby such*
gibts gleichgesinnte? die zur zeit auch probs mit pcs haben?
*smirnoff sauf*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Glück nicht. :d
Aber sag doch mal, was mit deiner Soundkarte passiert ist.
Vielleicht können wir deinen Smirnoff Konsum ein bischen mildern.
 
hehehehehe ;))))
ich hab die karte einfach im laufenenden betrieb rausgetan und dann wieder reingesteckt ;) und nun findet er die pci slots nimma irgendwie.. is mir aber jetzt erstma egal ;)

alles seitdem ich den scheiss neuen duron gekauft habe....grrrr
 
???????????????????

Was der duron damit zu tun??? Wie besoffen warst Du die soundkarte im laufenden Betrieb rein und rauszumachen???
 
Ich kann es immer noch nicht verstehen!!! :wall:
Vielleicht war es ein versehen, aber was hat ein duron damit zutun ?!
 
darf man lachen oder muss ich mich da zurückhalten "g"

Erklär doch mal etwas mehr, was du gemacht hast und was du Dir davon erhofft hast. Und der Duron???
 
duron -------- siehe anderer thread ;))))))

soundkarte is irgendwie halb rausgefallen dann dachte ich stecke ich sie ganz raus und wieder rein ;)
 
1. Was hälst du von Schrauben ?
2. Hättest du den Rechner nicht dabei ausmachen können ?!
 
habe keine passende schrauben dafür ;))))9

und kann ei mod den thread schliesennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn bitteeeee ich kann nimma ;) hm ;)
 
machts ihn auf, dann versucht man dir zu helfen, und dan willst du ihn wieder zu machen :confused:
 
Ist doch schön wenn man das mit Humor und Fassung tragen kann.

;) ;) :) :)
 
Mit einer Art der "inneren Ausgeglichenheit", die kaum ein Mensch zuvor miterleben durfte, :d

Können wir dir nun eventuell helfen ??!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh