Heuschrecken essen, welche sind da empfehlenswert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf digitale mahlzeit steh ich genauso wenig, außerdem würde dich das namenlos machen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend :)

Beim Überfliegen der Beiträge fallen einem mal wieder die üblichen Späms in die Suppe.
Ich denke nicht, dass der TE diesen Thread hier ins Leben gerufen hat, um möglichst viele niveaulose Beiträge für sein Poesie-Album zu ergattern.

Prinzipiell gilt: Andere Länder - andere Sitten&Gebräuche. That´s it! Jedem nach seinem Begehr´;)

Um hier dem Gewusel ein Ende zu setzen, bitte ich das Ergebnis der Verköstigung dort
--> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=512766 unter Einhaltung der Forenregeln (ekelerregend=nogo!) mitzuteilen.

Fragen hierzu? Keine? Sehr schön! Hab nämlich was Leckeres auf dem Herd köcheln :d

:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh