heute 15uhr nvidia wichtige ankündigung? (jetzt is et raus)

Someday

Semiprofi
ähm,
weis einer was nvidia heut um 15uhr wichtiges zu verkünden hat?
da ich keine ahnung habe, stell ich mal einfach ein gerücht in den raum und sage
"nvidia liefert ab august doom3 mit ihren karten aus"

ist heut der nv45 fällig? nee oder?

lässt nvidia die voodoo reihe wieder aufleben :fresse:

wenn jemand was weis oder ich was verpasst haben sollte bitte posten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur noch 3 stunden und 12 minuten, wartet einfach mal ab

ich würd sagen sie haben gelernt und stellen einen NV mit nativem PCIe vor und nicht mit so einer frickeligen APG-PCIe brigde

burnout schrieb:
ich würd sagen sie haben gelernt und stellen einen NV mit nativem PCIe vor und nicht mit so einer frickeligen APG-PCIe brigde

Nope ... die NV45 hat immernoch ne Bridge, nur ist die auf der Chip-Platine wo auch die GPU ist anstatt auf dem GraKa PCB

wie man hier auch sehr schön sehen kann:

06150012s.jpg

aber warum "immernoch" anarchy?

Abwarten und Tee trinken. 15.00 Uhr werden wir wissen was Nvidia so wichtiges zu vermelden hat.

Eine drastische Preissenkung bei den neueren GraKa´s wäre was feines. :d

SniperMK :coolblue:

es wissen doch eh schon (fast) alle was kommt :)

ich hab keine Ahnung was kommt! Also lasst doch mal die Katze aus dem Sack! Sonst fühlt man sich ja hier wie an Weihnachten! :xmas:

Wer es nicht selbst findet hat nicht gesucht ... verraten wird hier nix :d

ganz ehrlich, wirklich spannend ist es nicht, wie so oft werden zugekaufte Ideen und Patente als neu und cool verkauft, aber fett ist es auf jeden Fall :d

Die Gerüchteküche brodelt wieder. Gebetsmühlenartig wiederholen einige Leute den Audruck "Feindliche Übernahme". :d

Alle Klarheiten beseitigt? ;)

SniperMK :coolblue:

SLI ist doch nicht wirklich mehr der bringer, oder?
oder ist da noch was anderes im busch?

hmm, ich glaub ich weis es :d

*edit*
wer das bild gesehen hat, weis um was es um 15 uhr geht.
*hust*

Zuletzt bearbeitet:
so schauts aus. jetzt bin ich mal gespannt was da abgeht oder auch nicht.

@Anarchy
ups sorry

mit 2 pci-express steckplätzen, das geht nur mit pci-express x16

nein, die beiden grakas werden wohl, wie schon bei 3dfx, jeweils eine hälfte berechnen und mehr nicht, 2 ausgänge, mehr wirds wohl nicht sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh