heute 15uhr nvidia wichtige ankündigung? (jetzt is et raus)

son_of_liberty schrieb:
lol alleine 1000€ für Grakas, bestimmt noch mal 250€ fürn MB mit 2 PCIe-X16 und dann sind da ja noch 4 Monitore die bezahlt werden müssen :fresse:
Da hol ich mir lieber das da (immerhin 640MB Ram) für fast den gleichen Preis (1800€)
http://www.3dlabs.com/products/product.asp?prod=293 :love:

250€ für das MB ? Eher 500 :fresse:

Aber 4 Monitore sind nu wirklich murks ... die wirste nicht in nerm Shooter gebrauchen können, da stören die rahmen viel zu sehr ... wobei man nen guten 19" CRT für 150€ bekommt :d

Und die 3DLabs wird in Games abloosen ...

@preis :

Wieso labern alle von der Ultra ? Die 6800nU und GT gehen auch @ SLI ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub aber trotzdem das diese ankündigung was anderes sein wird, denn diese dualgraka hat alienware doch schon längst angekündigt

twoPhases schrieb:
Die sollen kein shice machen, ich hab erst ein A64 3500+ und ein Mobo geholt. Ich flippe aus eh.
Wenn Du für die 2 Grakas Kohle übrig hättest, dann dürfte ein neues Mobo auch noch mit drin sitzen. Ich denke bevor das verfügbar ist gehen bestimmt noch 6 Monate ins Land.

aber bei alienware funktioniert das anders :)

@Highlander: Ja, die Power ja! Es geht mir z.B. um die Einteilung auf den Monitoren, z.b. auf dem Hauptschirm das eigentliche Spiel, der 2. mit dem Chat, der 3. mit dem Inventory und der 4. mit der Landkarte :) Das wäre der Hammer! Obwohl ich kein Gamer bin würde mich sowas mal reizen! Ich glaube der Microschrott Flugsimulator kann schon 3 Schirme bedienen!

ausserdem geht es nicht darum von den High End Teilen Millionen Stück abzusetzen, sondern darum, ganz oben auf der leiter zu stehen!

und ich möchte endlich mal spiele wo mir 2 oder mehr Monis was bringen ausser dem Flight Smulator

Bucklava schrieb:
ich glaub aber trotzdem das diese ankündigung was anderes sein wird, denn diese dualgraka hat alienware doch schon längst angekündigt

Ach nee ... nur ist Alienware nur nen Computer "zusammensteller", die bauen keine Boards oder sonstwas selbst ...

sYsT3m schrieb:
30000 3dmarks wir kommen :asthanos:
wenn ich dran denke wie wir uns alle gefreut haben über die 10008 im März und 4 MOnate später stehen wir kurz vor den 20k :love:

burnout schrieb:
und ich möchte endlich mal spiele wo mir 2 oder mehr Monis was bringen ausser dem Flight Smulator

2 Schirme sind echt nur selten zu gebrauchen bei games ... aber nen 22" CRT mit 2048er auflösung :drool:

ja kleiner ging echt nicht mehr :)

dafür seht ihr jetzt jedes details und auch, dass alienware nicht auf eine NVIDIA-Technologie setzt :)

Hmm, ich hab gar nicht realisiert, dass die so groß sind, hier in der Uni sitze ich direkt an einer 44 Mbit-Leitung :d

hehe, bei mir limitiert auch nur das 11mbit wlan :) da wird man schnell maßlos ;)

jepp 20:00 ist aktuell

Ein 700-800Watt Netzteil wird empfohlen :eek: :haha: :fresse:

So das macht so 220W Verlustleistung. Wenn man dann noch ein Prescott mit 140Watt sein eigen nennt, dann kommt man schon in Regionen, wo man die Heizung bei der Stadtwerke abmelden kann :haha:

Also garnicht mal so teuer.

ich schätze beim dual nocona + SLI 6800 tuts auch ein 500 watt :)

kimble schrieb:
Ein 700-800Watt Netzteil wird empfohlen :eek: :haha: :fresse:

In dem Alienware steckt ein 851W Enermax ;)

Don schrieb:
ich schätze beim dual nocona + SLI 6800 tuts auch ein 500 watt :)

Mit nem 350W Netzteil bekomm ich nen 4GHz Pressi mit ner FX5800@Ultra und 512MB RAM nicht ans laufen ... jedenfalls geht die kiste nach 10sekunen in 3D modus einfach aus :fresse:

500W werden allein CPUs und GraKas aufsaugen ... wenn man da noch RAM,Disks,Board und Lüfter zuzählt sowie die effektivität dazurechnet ... siehe Alienware Rechner ....

Zuletzt bearbeitet:
@DoNuT
jap ich bin noch stinknormaler DSL User ;)

@dbode
oki :d

@kimble
du sparst zwar geld für die heizung das mußt aber reinvestieren bei der stromrechnung ;)

Edit:
@Anarchy
das is doch net dien ernst oder? 851Watt??? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh