jAyR
Semiprofi
so, da ich nun einiges an alter hardware verkaufe wird es mal zeit für ne wakü. brauche nur hilfe bei der zusammenstellung.
gehäuse:
coolermaster stacker
oder thermaltake tai chi (was ich interessanter finde und wovon ich erstmal ausgehe)
radi soll ans seitenteil ein dual radi wie bei der fertik wakü für das gehäuse..
1. frage reicht das fürs komplette sys aus der sig. soll alles gekühlt werden incl ram.
pumpe:
dachte ich an laing pro oder ultra, weiß nur nicht recht wohin damit
radiaotr brauch ich beratung was zu den kühlkomponenten habe und daher auch hilfe brauche... ich vermute mal ich muss für hohen durchfluiss sorgen wenn nur dual radi, oder kann ich die überlegung ganz knicken ?! hier mal pics wie ich mir das vorstelle
das set auf dem oberen pic sagt mir schon zu:
Gehäuse: Thermaltake Thai-Chi
CPU-Kühler: NexXxoS XP Rev.2
Halterungen: AMD XP, AMD 64 und Opteron, Intel Sockel 775
Radiator: NexXxoS Pro II
Lüfter: 2x Alphacool 120x120x25mm 1200rpm
Pumpe: Eheim 1046
AGB: Coolplex 10
Schlauch: 11/8mm - Tygon
Anschlüsse: Verschraubungen
aber 530 euro, das geht doch bestimm billiger, müssen ja auch noch mehr kühler zu.. gehäuse kostet bei caseking ohne wakü 239,-
gehäuse:
coolermaster stacker
oder thermaltake tai chi (was ich interessanter finde und wovon ich erstmal ausgehe)
radi soll ans seitenteil ein dual radi wie bei der fertik wakü für das gehäuse..
1. frage reicht das fürs komplette sys aus der sig. soll alles gekühlt werden incl ram.
pumpe:
dachte ich an laing pro oder ultra, weiß nur nicht recht wohin damit
radiaotr brauch ich beratung was zu den kühlkomponenten habe und daher auch hilfe brauche... ich vermute mal ich muss für hohen durchfluiss sorgen wenn nur dual radi, oder kann ich die überlegung ganz knicken ?! hier mal pics wie ich mir das vorstelle
das set auf dem oberen pic sagt mir schon zu:
Gehäuse: Thermaltake Thai-Chi
CPU-Kühler: NexXxoS XP Rev.2
Halterungen: AMD XP, AMD 64 und Opteron, Intel Sockel 775
Radiator: NexXxoS Pro II
Lüfter: 2x Alphacool 120x120x25mm 1200rpm
Pumpe: Eheim 1046
AGB: Coolplex 10
Schlauch: 11/8mm - Tygon
Anschlüsse: Verschraubungen
aber 530 euro, das geht doch bestimm billiger, müssen ja auch noch mehr kühler zu.. gehäuse kostet bei caseking ohne wakü 239,-
Zuletzt bearbeitet: