Heute ist 1. April!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal paar sachen ausm radio:
Heute morgen wurde um6Uhr auf Winterzeit zurückgestellt.
Alle Städte in RLP die über 30k EInwohner haben bekommen einen Einkaufszone. Wenn man darein fähjrt muss man wie in London 5-10€ zahlen. Dieses Geld kommt dem örtlichten Leistungssportverrein zu gute :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Phenomnachfolger finde ich geil! :bigok:

Ich hab nur gehört, dass sowas in den USA Standard ist, aber das arbeitet mit so ner Art Transponder, der alle Kreuzungen die vor dem Einsatzfahrzeug liegen, so umschaltet dass es freie Fahrt hat (um den kreuzenden Verkehr zu stoppen). Hab da mal ne Meldung zu gelesen, dass solche Geräte dann immer öfter auf dem Schwarzmarkt aufgetaucht sind und dass es dann vermehrt zu Unfällen kam, weil sich die Strecken von zwei Autos mit solchen Geräten gekreuzt haben.

Aber ich glaube schon, dass das bei Toms Hardware eher ein Aprilscherz ist. Gibt zumindest ne Menge Anhaltspunkte dafür. Erstmal, dass das mit nem Handy gemacht werden muss und dann noch, dass "prominente Persönlichkeiten" ebenfalls in den Genuss kommen können. Ist klar, wo gehts denn bitte zu den Steinmetzen?^^ Ich mein, dass es einen Prominentenbonus gibt, will ich nicht abstreiten, aber in dem Maße...

Schon interessant, wer sich alles mühe für so nen Unsinn gibt :d

Der Threadersteller könnte ja mal alle Aprilscherze in den 1. Post edieren, dann müssen Leute, die jetzt erst in den genuß kommen, nicht den ganzen Thread durchsuchen ^^

ich hasse den ersten april, nur blöde news die nicht stimmen. grade eben "jürgen klinsman doch nicht zu fc bayern"

Dann lies meine 1. April Nachricht, die stimmt zwar auch nicht, ist aber nicht blöd :fresse:

im rtl teletext: teletext als sonnenbank benutzen...

ein paar spitzenmodelle der r700-reihe ist die flucht aus dem amd-labor geglückt!

EXKLUSIV:

Unterstützung von CrossFireX der nächsten Generation, erleben sie die unvergleichliche Power von 16 Grafikchips kombiniert!

Mikroruckler gehören durch Emulation eines Grafikchips durch alle im System vorhandenen Grafikkarten dieses Typs der Vergangenheit an; 100% Crossfire-skalierung! (im screenshot deaktiviert

(will auch meinen spaß haben, hab auch ein wenig geschludert:haha:; war zu Beginn der Screenie einer 7800 gtx)

Anhänge

• ati.JPG
    ati.JPG
    193,4 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
hättest dir aber schon ein bisschen mehr Mühe geben können...

Mit nem lieben Geburtstagsgruß, weil ne Bekannte von mir heute Geburtstag hat. :)

Blizzard molten core konsolenvideo is einfach der hammer!

machen wir am 1. mai noch ein fred auf? wie schickt ihr eure mitmenschen in den mai?

1. april ist ein ganz normaler tag, wie jeder andere auch, sogar weihnachten

wäre es was besonderes, würde der tag ja länger gehen, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh