Heute musste meine liebe Katze gehen... :(

Beileid

Wie schon im Haustier Thread gepostet:

Unsre beiden sind vor 6 Tagen Sterilisiert worden.
Bei einer gings so, wie es sein sollte, und bei der anderen eben nicht!
Infektion war die Folge - die arme Katze war mit hohem Fieber usw. wirklich nicht gut drauf. Mittlerweile, nach der zweiten Spritze gehts langsam wieder besser, aber überm Berg sind wir mit ihr noch nicht.

Kommen auch wieder gute Zeiten - da muss man eben durch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an sowas will ich garnet denken habe 3 Katzen und die sind mir ganz besonders wichtig

Ohhhh man mein Beileid das echt mal mies kenn das.

Vielleicht tröstest dich mit ner neuen das hilft am besten.
Ich kenn nen guten Züchter von Maine Coon Katzen nahe Regensburg.
PM me für die Kontaktdaten. Einen Kater hat sie noch im Moment der is auch bildhübsch hab ihn selbst gesehen.

hier is nen Bild von meinem neuen BABY vll muntert es dich bissl auf :-)

1280_6536313534366465.jpg

1280_6232303665323436.jpg

Kopf hoch das wird schon wieder

mein beileid, mein kater ist jetzt ca 11 jahre alt und meine kleine ca 6, hoffe das dieser tag nieeee kommen wird

Ohhhh man mein Beileid das echt mal mies kenn das.

Vielleicht tröstest dich mit ner neuen das hilft am besten.
Ich kenn nen guten Züchter von Maine Coon Katzen nahe Regensburg.
PM me für die Kontaktdaten. Einen Kater hat sie noch im Moment der is auch bildhübsch hab ihn selbst gesehen.

hier is nen Bild von meinem neuen BABY vll muntert es dich bissl auf :-)

1280_6536313534366465.jpg

1280_6232303665323436.jpg

Kopf hoch das wird schon wieder

*schnief* ...Sie sieht wirklich süß aus.
Ich muss das Passierte aber erstmal verdauen... mal schauen, was danach kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Katze ist auch vor kurzem verstorben, ich weiß wie schlimm das ist. Herzliches Beileid

Meine ist auch vor kurzem weggestorben, hats mir aber leicht gemacht :)

Tut mir Leid ! Es ist echt schwer jemanden zu verlieren, mit dem man so lange zusammen gelebt hat.

Uns ist im letzten Jahr eine kleine (ca. 10 Wochen alt) zugelaufen.
Wir natürlich mit ihr zum TA, weil sie sehr abgemagert war und Ohrmilben hatte. Einen Tag nachdem wir beim TA waren
lag sie in ihrem Karton und "hickste" nur noch (wir kamen gerade vom einkaufen), obwohl sie am abend davor
noch durch die Wohnung stolziert ist. Sie hat den Tierarzt nicht mehr gesehen.

Das macht mich immer noch sehr traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte damals mit 6 zum Schuleintritt nen Wellensittich bekommen, der auch extrem zutraulich war, ständig am Ohr knabberte bzw. auf dem Kopf rumscharrte. Einmal ist er sogar ne Runde ums Haus geflogen, als mein Bruder ihn auf der Schulter sitzend, unbeabsichtigt mit nach draußen nahm. Wahrscheinlich war ihm aber draußen die Welt zu groß und flog neben unsere Kellertür, wo er sich wieder auf den Finger setzte und mit hinein nehmen ließ.

Eine Schwäche hatte er: Er flog gerne durch sich gerade schließende Türen. Leider war eines Tages die Tür etwas schneller zu (Zugluft), als dass er durch war -> Genickbruch.

RIP Bubi

mein beileid zu der kleinen.
aber es ist besser sie von ihren leiden zu erlösen, als zu zusehen wie es dem armen ding immer schlimmer geht von tag zu tag.

@ hurzpfurz mein beileid

das tuht mir auch richtig weh wenn ich soetwas lese

auch von mir mein beileid

wenn ich sowas lese muss ich auch immer an unseren hund denken der bald 14 wird und auch etwas am Herz hat

Danke Leute,

ist schon ein komisches Gefühl...

Vierzehn Jahre dagewesen und nun ist Sie aufeinmal weg.

Werde aber wohl wie die meisten, die auch sowas erleben mussten drüber hinweg kommen.

Lass Dir sagen: die Zeit heilt alle Wunden. Und das was dann bleibt, wenn der Schmerz erstmal gewichen ist,
sind die glücklichen Erinnerungen die für immer im Herzen bleiben werden!

Es ist ein kostbares Privileg, das wir das Leben unserer Haustierfreunde beenden dürfen,
wenn die Leiden unerträglich werden! Seinen kranken Freund in der Stunde gehen zu lassen,
wenn sein Leben unerträglich geworden ist, ist der größte Liebesbeweis den man geben kann!

Wir haben unseren Kater (eigentlich der Kater unserer Nachbarn, aber irgendwie gehörte er allen in unserer
Straße
lovevf2.gif
) 2005 im Alter von 16Jahren verloren. Ich fühle mit Dir!

ich glaub ihr müsst euch einfach ne neue pussy holen :p .....

(dieser satz ist eindeutig zweideutig!)

sie ersetzt zwar nicht die alte (schonwieder :-[ ) aber wenn sich das leben dem tode nähert, sollte man sich durch was anderes "ablenken", sonst verfällt man in seelentrauer :rolleyes:

von wem war das zitat "...man sollte lieber gott danken, dass diese *katzen* leben durften" ?

Hallo und mein Beileid.

Grad nach einer so langen Zeit ist ein Tier immer ein treuer Weggefährte gewesen.
Er war immer da, hörte immer anstandslos zu und manchmal meinte man, das Tier würde alles verstehen.
Es kam immer an, wenn es mir mies ging, oder es merkte, wenn ich gut drauf war und kam dann auch immer direkt an.

Allerdings war es damals bei mir ein Hund, aber Tier ist Tier und Freund ist Freund.

Ich hab hier mal was für alle Katzenliebhaber.
Vielleicht kennt es ja bereits der ein oder andere.
Aber ich finde, da lacht doch immer das Herz.

LINK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh