Heute: Real gegen Bayern !!!

Heute: Real gegen Bayern !!!

• Bayern kommt weiter

Stimmen: 25 46,3%
  • Bayern fliegt raus

Stimmen: 29 53,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

SilverWizard

Nassbirne
Heute Abend ist es soweit. Bayern spielt gegen Real in Madrid.
Was glaub ihr wie das Spiel ausgehen wird ?

Stimmt ab :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke, dass sie in der momentanen verfassung keine schlechte chance haben.......zumal real geschwächt ist

ich bin zwar kein bayernfan, aber die arrogante überheblichkeit der realspieler muss einfach bestraft werden.
außerdem wäre es gut für den deutschen fussball weiterhin wenigstens eine manschaft im internationalen vergleich zu haben.

ein freund von mir sagte es letztemal passend :

" das ist so ein spiel wo man sich wünscht das beide verlieren, aber das geht ja leider nicht "

dem schließe ich mich nur an :d
wobei ich mich aber doch über einen bayernsieg freuen würde, dem deutschen fussball zuliebe, und auch dafür das die prolettantischen tucken rund um herrn beckham mal einen aufn sack bekommen.
ich habe auch irgentwie eine abneigung gegenüber roberto carlos :hmm: :haha:

weiss schon wer ob ronaldo jetz spieln kann oder ned?
also der roberto carlos is ja gesperrt h3h3

meine hoffnungen liegen vor allem auf den schultern von makaay, ich hoffe er schiesst mind. 1 tor ...

Ach die machen das schon... :)

Wobei ich auch kein Bayernfan bin, eben Deutschlands letzter internationaler Vertreter.

ich kenne dafür schon die aufstellung:

Kahn.JPG

er wird das spiel alleine gewinnen... :d

Zuletzt bearbeitet:
ich wünsche es bayer
aber ich glaube real macht es zumal sie auch noch zuhause spielen aber ich lasse mich gerne überraschen
das wichtigste ist doch das es schön viele tore gibt

Stimmt auch wieder, aber Köln find ich nicht schlecht, die haben einfach nur Pech...irgenwie seltsam bin Badner, aber Bayern-Fan :d

MfG DepInTrouble

So leute, gleich gehts los :d

Gleich beginnt die Mutter aller CL-Spiele

Real Madrid - Bayern München

bin schon ganz aufgeregt :fresse:

ich sag nur R A U L | G O N Z A L E S

das heisst wohl das ich für Real die finger crosse ^^

Auch wenn ihr mich alle hassen und töten werdet...
ich bin für Real :)!!

Ich kann einfach die Überheblichkeit der Präsidiums bei Bayern nicht leiden, jedes Jahr spricht man von 3 Titeln und hat einen (wenn überhaupt) richtigen Weltstar im Gegensatz zu Teams wie Real,Juve,Milan,Rom,ManU,Chelsea!
Und Deutscher Meister werden sie auch ejdes jahr dadurch dass sie den "kleineren" deutschen Klubs die Leistungsträger wegkaufen die dann dort auf der Bank sitzen. Bsp: Rau.

Meine Meinung also bitte keine Hasstiraden ;)!

GEnau so seh ich das auch wieso haben die Bayern Rau gekauft so ein Müll Wolfsburg hät den gebraucht!!! :heul: :heul: :heul:
Und Real kauft sich nur "weltstars" ob nun nur weiß ich nich aber oft!
Und noch stehts 0:0

Na da würd ich ma sagen 1:0 für Real ach wie ist das schön aber noch is das spiel ncih vorbei!

so ne scheisse... :grrr:
die bayern haben solche fette chancen und kriegen nichts rein
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh