Heute: Real gegen Bayern !!!

Heute: Real gegen Bayern !!!

• Bayern kommt weiter

Stimmen: 25 46,3%
  • Bayern fliegt raus

Stimmen: 29 53,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
geiles spiel. wenigstens ein paar chancen. ich mag bayern zwar nich aber wenn sie im europapokal ausscheiden, sieht man ja was in der bl passiert. deswegen und wegen der uefa 5 jahreswertung wünsch ich bayern ein weiterkommen. ist halt die wahl des kleineren übels

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wird ja nurnoch gefault :mad:
Der Schiri hat die ganze Sache nicht so ganz unter Kontrolle, wa?

EDIT: noch 10 Minuten

Komisch wie sich das Umfrageergebnis plötzlich so geändert hat :lol:

Zuletzt bearbeitet:
is egal, ich denk mal bayern fliegt raus, die sind einfach zu blöd ein tor zu schiessen, lächerlich

da haben die Bayern aber mal wieder richtig viele Tore geschossen :rolleyes:

naja wär zu doof ist, tore zu schiessen, hats auch nicht verdient ins viertelfinale einzuziehen

wenn man zu dumm ist ein tor zu schießen kann man nicht gewinnen.

zeroberto lief nur im zentralen mittelfeld herum anstatt auf die linke außenbahn zu wechseln.
wer ist balack?? hat der mitgespielt??
also ich habe den nicht gesehen. sehr sehr schwache leistung von ihm.

b3bf2fa042b5b1ceec8a28c21359ef17.jpg

LOL
das tat bestimmt richtig weh :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh